Elektronik KS90-1

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zalfen.

  • Mahlzeit oder guten Abend zusammen.


    Folgendes: mein KS 90 hat den Geist aufgegeben. In der Bucht einen neuen geordert. Stand KS90 KS90-1 kommt an.

    Anschluss ok. Solltemp lässt sich nur bis 90° hochjubeln. Warum nur??? Hat jemand nen Tipp, bevor ich tiefer in die Materie einsteigen muss.

    Hat dazu jemand ne kurze Lösung für nen Elektro Anfänger??? Hab dem den Saft geklaut, denn so ist ja nix mit vernünftig regeln.

    MfG

    Dirk

    :) Atmos DC32GS, 3 X 800l Puffer, Ladomat, Esbe 3 Wege Mischer + Motor Steuerung CETA106!!! Notheizung Gastherme getrennt durch Umschaltventil!!! 260qm Wohnfläsche :)

  • Guten Morgen,


    habe heute morgen nochmal geschaut. Scheint an der Kofiguration zu liegen. Wenn der Kessel nach dem Anheizen sich der Temp von 90° nähert, regelt der Belimo auch nicht. Scheint für was anderes genutzt worden sein. Nun muss ich mal mit Anleitung schauen zum zurücksetzen.

    Hat jemand Einstellungen dazu, die Angepasst wurden?

    MfG Dirk

    :) Atmos DC32GS, 3 X 800l Puffer, Ladomat, Esbe 3 Wege Mischer + Motor Steuerung CETA106!!! Notheizung Gastherme getrennt durch Umschaltventil!!! 260qm Wohnfläsche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!