Thermoflux Pelling ECO 25kW: Pelletverbrauch zu hoch?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

  • Ja diese Pufferspeicher, klar müssen die irgendwo sparen wenn sie die Dinger so günstig verkaufen, aber diese Watte ist echt ein Witz (hab das leider selber so 😔

  • Welche Rohre sind nicht isoliert? Welche meinst du? Die zirkulationspumpe ist nicht in berieb weil das Bad noch nicht angeschlossen ist, diese Rohre ( die senkrechten ) für ww brauch ich deshalb noch nicht zu isolieren weil keine Funktion im Moment. Wie kann ich den puffer besser isolieren?

  • Hallo nochmal in die Runde, weiß jemand was an der pumpengruppe regulus ahc 40 die Meldung T4 Error heißt ? T4 ist bei mir der rücklauf heizkreis, und der meldet das nur nachts zwischen 1 und 5.15 Uhr, dann aber mehrere Male zu verschiedenen Zeiten also wenn die nachtabsenkung läuft. ( 22 bis 5 Uhr) im zag betrieb nicht. Ich hab tag auf 21 Grad und nachts auf 18. In der Bedienungsanleitung steht da nix was das heißt und im Netz find ich auch nix. Danke schon mal .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!