Alternative für Windhager SKE010 Motormischer

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kd-gast.

  • Hallo


    da bei meiner Anlage der Motormischer das zeitliche gestrichen hatte, musste ich mich zwangsläufig um Ersatz bemühen. Erschreckend fand ich die Preise, die für das Original von Windhager SKE010 aufgerufen werden. Bei einem bekannten großen Versandhaus bin ich dann im kleingedrucktem Kommentar über den passenden Hinweis gestoßen, dass der angebotene Motormischer auch auf das Unterteil von der Mischergruppe bei Windhager passt.

    Das Fabrikat: Evenes S W&S0002 (Mischer-Motor Stellmotor MM Mischerantrieb Ersatz Stellantrieb für viele Marken Heizung) kostet nur rund ein Drittel des Originals. Wird aber auch in einigen passenden Fachversandunternehmen angeboten.

  • Hi.

    Na und? Wer nicht weiß was er tut, wird's bezahlen da Plug and Play...

    Alle anderen werden das tun , was du gemacht hast.

    Bei meiner Lebensgefährtin ihrer windhageranlage hat auch das 12v Netzteil abgenabelt... Haben es einfach durch ein gängiges aus der Schrottkiste ersetzt.. neu hätte es vom Hersteller ein kleines Vermögen gekostet..

    So ist das Leben...

    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!