Kann mich mit meinen Daten im Festnetz nicht einloggen.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schorle2010+.

  • An die admins

    HALLO, kann mich leider nur mit dem Handy einloggen,mit dem Festnetz funktioniert das mit meinen Daten nicht.

  • Holzpille

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Thomas @schorle2010+,


    der Forensoftware ist es egal, von welchem Gerät aus eine Anmeldung erfolgt. Mit "Festnetz" meinst du vermutlich einen PC/Notebook. In den Logfiles kann ich sehen, dass vor ca. 18 Stunden mehrmals eine Anmeldung an deinen Account von einem Windows-System fehlgeschlagen ist. Die Fehlermeldung war "falsches Passwort".


    Wenn du das Passwort nicht mehr weißt, dann kannst du dir ein neues vergeben, indem im Anmeldebildschirm auf den Text (Schaltfläche) "Kennwort vergessen" klickst.


    Nachtrag: Inzwischen habe ich gesehen dass du etwa zur selben Zeit schon einmal ein neues Kennwort vergeben hast - ich hoffe du meldest dich mit dem richtigen an? Zur Kontrolle der Kennwort-Eingabe kann man den eingegebenen Text mit dem Schaltflächensymbol "Auge" sichbar machen.


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo, ich probiere es heute abend noch mal,hier kann ich mich ganz normal mit meinem Passwort an melden.Zu Hause an meinem PC, Windows geht das selbe nicht.Meine e-mail adresse wird nicht akzeptiert.

    Sory,Gruß Thomas

  • Meine e-mail adresse wird nicht akzeptiert.

    Heißt das du meldest dich mit der E-Mail-Adresse und nicht mit dem Mitgliedsnamen "schorle2010+" an? Das ist zwar umständlich, sollte aber auch funktionieren (hab' ich gerade nochmal alles mit einem Testaccount ausprobiert). :thumbup:


    Evtl. lässt du dir auch vom Browser (Firefox) die Felder aus den gespeicherten Passwörtern ausfüllen und dort ist noch ein falsches Kennwort hinterlegt?


    Wie lautet denn die Fehlermeldung genau, die dir angezeigt wird?


    Viele Grüße von Karlheinz :)

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!