Hilfe bei ExoMAX 800, Model P1

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PetervomBerg.

  • Hallo alle zusammen,


    kurz zu mir, ich heiße Sami, bin 40 Jahre und komme aus Bedburg.


    Wir haben eine ExoMAX 800, Model P1, kennt sich jemand damit aus? Ich bin auf den Gebiet leider ein absoluter Anfänger und die Bedienungsanleitung... die killt mich.


    Seit ein paar Tagen läuft die ununterbrochen und verbraucht enorm viele Pellets, kann mir vielleicht jemand bei der Einstellung helfen, worauf man achten muss, wie man wo was einstellt und so weiter.


    Zuvor ging die automatisiert in Pause und heizte nur zu bestimmten Zeiten, aber jetzt durchgehend.


    Ich bin vom Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger, kann euch medizinisch und pflegerisch alles aus dem FF herunter rasseln, aber bei der Bedienungsanleitung der ExoMAX 800, Model P1... da versage ich und verstehe einfach nur Bahnhof.


    Wäre und bin dankbar für jede Hilfe.


    Liebe Grüße

    Sami

  • Etaminator

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Sami , kann ich versuchen. Lade mal ein Foto vom Pelletkessel hoch

    Hallo PetervomBerg, verzeih die späte Rückmeldung :(


    Bei Gelegenheit werde ich heute oder Morgen ein Foto hochladen. Aktuell gibt es ein anderes Problem mit dem Kessel :(


    Liebe Grüße

    Sami

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!