Rütteleinrichtung am Sacksilo - Fröling PE1

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PiWa77.

  • Guten Tag!

    Ich bin neu im Forum.

    Gibt es eine Möglichkeit die Rütteleinrichtung am Sacksilo über das Display vom PE1 manuell zu starten? Die Befüllung des Pelletbehälters ist bei uns sehr kurz, da der Behälter nach jedem Heizvorgang mit Peletts befüllt wird. Ich kann so nicht feststellen ob die Rütteleinrichtung beim Befüllen läuft.


    Ich habe noch eine Frage:

    Unterbricht eine eingestellte Uhrzeit zur Befüllung des Pelletbehälters auch den Heizvorgang, ähnlich als wenn der Füllstand bei 0% ist?


    Vielen Dank & Grüße

  • Zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht helfen, zu deiner zweiten aber schon!


    Ja, die eingestellte Zeit unterbricht den Heizvorgang, sofern der Füllstand unter 80% oder so liegt, den genauen Wert kenne ich nicht.


    Wenn du eingestellt hast, dass der Kessel nach jedem Heizvorgang den Tagesbehälter füllt, kannst du die Zeiten beide auf 00:00 stellen uns somit deaktivieren, hab ich auch so gemacht! :thumbup:

    Fröling PE1 20, Pufferpumpe WILO Yonos Para RS24/7.0-PWM1 M, Puffer 1000L Hygiene-Schichtspeicher, 2 Heizkreise (nur FBH)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!