ETA SH30: Vierten Fühler an Pufferspeicher konfigurieren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hartgie.

  • Moin, moin,


    ich habe schon jahrelang mitgelesen in diesem Forum und viel gelernt.


    2006 hatte ich einen Vigas Holzvergaser eingebaut den ich jetzt durch einen ETA SH30 Touch ersetzt habe.


    Im Moment versuche ich gerade die Software zu verstehen. Ich habe erstmal die Werkseinstellungen genommen und die Anlage läuft damit.

    Akuell geht es um die Pufferfühler. Ich habe 4 Stück, aber die SW kennt im Moment nur 3.

    Ich erinnere mich dunkel bei der ganzen Klickerei ein Auswahlfenster gesehen zu haben wo man auf 4 umstellen konnte, aber ich kann diesen Punkt nicht mehr finden. Fühler 4 habe ich an T11 angeschlossen und den Aussentemperaturfühler auf T12.


    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüsse Hartgie

  • Etaminator

    Hat den Titel des Themas von „Vierten Fühler an Pufferspeicher“ zu „ETA SH30: Vierten Fühler an Pufferspeicher konfigurieren“ geändert.
  • Der Außenfühler ist normalerweise auf T5 angeschlossen.

    Den Pufferfühler musst du im Konfigurationsassistenten im Puffer ändern. Bei Pufferflex einfach die gewünschte Fühleranzahl einstellen.

  • Ja, verstanden. Nur finde ich den Menuepunkt nicht. Bei mir sieht es so aus:


    Dann so


    und so


    Oder könnte sich Jemand mal meine Konfiguration über meinETA ansehen. Passwort und EMailadresse dann über WhatsApp oder PN.

  • Vielen Dank. Hat jetzt alles geklappt.

    Manchmal hat hat man doch ein Brett vorm Kopf....


    (Ich dachte das Plus ist zum hinzufügen von Funktionsblöcken aber dafür ist ja der Pfeil. Wie gesagt, Brett....)


    Viele Grüsse Hartgie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!