Umfrage zum Pelletkauf

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 2,835 times. The last Post () by utti_81.

• Der Preis für Pellets ist im Vergleich zum Vorjahr stark gestiegen.

Mich interessiert eure Meinung: jetzt zuschlagen oder noch 1 - 2 Monate warten

Was habt ihr für Angebote ?

Ich wohne im Ruhrgebiet: meine besten Angebote liegen für 6,5 to lose all incl. für Din Plus A1 Pellets bei Euro 258 pro Tonne (letztes Jahr Euro 222)

Freundliche Grüße, Martin

Atmos P14 mit A25, 500 l Hygienespeicher, Steuerung KMS-D

• Raiffeisenenergie:
    Holzpelletspreis-Info
    Der aktuelle Holzpelletspreis bei einer Abnahmemenge von 6 Tonnen liegt bei rund 242,05 EUR zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (7%) und zuzüglich Einblaspauschale. Preis in EUR je Tonne.

letztes Jahr im August 212.-Euro/Tonne incl.Steuer (Firestixx) bei 7 Tonnen...aber nicht von Raiffeisen...

Raiffeisenbank Hengersberg-Schöllnach eG (Bay.Wald)

• Hallo,
    ich habe ein Angebot vom 12.06 für 8 T Pellets EN Plus Sackware für 240 +7% je T. mit anliefern
    Grüße

• Wir bieten Ihnen wie folgt unsere FireStixx Premium-Pellets - in loser Form, frei Haus geliefert und eingeblasen an:
    Abnahmemenge
    FireStixx - lose Ware

3000 bis 4000 kg
    26,40 Cent/kg

4000 bis 8000 kg
    25,90 Cent/kg

ab 8000 kg
    25,40 Cent/kg

Bei einer Erstbefüllung sind die ersten 200 KG FireStixx gratis.
    Ihr pelprotec-Vorteil: 95% weniger Staub, bessere Fließfähigkeit, verbessertes Brandverhalten und sinkende Heizkosten.
    Bei Unterschreiten der Mengenstaffel kommt der jeweils höhere, bei Überschreiten der niedrigere Staffel- Listenpreis zum Ansatz.
    Alle Preise inklusive der gesetzl. USt von derzeit 7%.
    Preisbindung: 10 Tage ab Angebotsabgabe.
    Zahlung: sofort nach Rechnungserhalt.
    Wir freuen uns über eine Auftragserteilung und sichern schon jetzt professionelle Abwicklung zu. Gerne hören wir von Ihnen.

• Hallo,

ich habe letzte Woche 4 Tonnen Antistaub Holzpellets für 250€ +7% und Einblaspauschale geliefert bekommen.

ca. 150qm Reihenhaus mit P14 und A25 (2012). 400l & 600l Puffer. 5qm Vakuumröhren mit Heizungswasser.
    gesteuert von UVR1611 mit CMI inkl. Visu.& LC, Pelletöler und Pneumatische Brennerschalenreinigung.

• Hallo,

ich hatte einen Preis von 247€ inkl. Steuern bei Abnahme von 7 Tonnen loser Ware. Bestellt habe ich noch im Juni. Der Preis ist im Juli schon wieder leicht angestiegen - ich würde jetzt bestellen. :meinung:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!