Pelletkessel "Ecolyzer"

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Hallo,
    ich wollte euch ein paar Bilder aus meinem Heizungskeller zeigen. Leider funzt das mit dem hochladen der Bilder noch nicht. Ich kann die in der Vorschau sehen, man kann sie aber dann nach dem einstellen nicht öffnen.
    Ich arbeite daran.


    Gruß Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

    Edited 2 times, last by Holzpille ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!