Schaltausgang Lamdacheck

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 3,038 times. The last Post () by Lambdasonde.

  • Hallo Helmut,
    kann der Schaltausgang im Lambdacheck auch dann geschaltet werden, wenn der O2 Wert über einen bestimmten Wert steigt?


    mfg
    Thomas Pfaffinger

    Admin Holzvergaser-Forum.de
    Kein Support per PN oder Mail, sofern dies nicht Forenroblematiken betrifft.

  • Hallo Thomas,
    kann ich nicht sagen weil ich diese Version des Lambda Check nicht habe. Bei mir regelt diese über den 0-10V Ausgang und der Feuerungstechnische Wirkungsgrad nebst der Abgastemperatur wird angezeigt. Mehr brauch ich nicht für eine gute Verbrennung.


    Harald wird Dir das bestimmt beantworten können.


    Gruß Helmut

  • Hallo Thomas,


    ich habe eine Software für den LambdaCheck mit O2-geführtem Relais.
    Das ist das Modell, das seit 12000Std bei MAN-Diesel in Augsburg läuft.
    Das Modul gibt Alarm, wenn die Luftfilter verschmutzt
    sind.



    Ich könnte theoretisch alle Varianten per Tasten schaltbar machen, aber dann leidet die Bedienbarkeit.


    Gruß


    Harald

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!