Hallo,
da ich neu bin wollt ich mich erstmal vorstellen
bin Torsten (Torte) und habe seit 2 Wochen endlich meinen D20P mit Ladomat 21,825l Kompispeicher mit 225l Warmwasser einer GRUNDFOS ALPHA2 25-40 180 Hocheffizienzpumpe , Steurung SDC9-21 PM und einem Ad02 Modul
Geld für einen richtigen Heizungbauer ist leider nicht mehr drin habe einen Bekannten der bei sich selbst einen Holzvergaser eingebaut und angeschlossen hat leider hat er noch keinen Modernen mit so viel Elektronik und kann mir dabei nicht helfen
Die Rohre hab ich soweit angeschlossen habe ja nur einen Heizkreis und Warmwasserkreislauf alles ist so wie es sein soll und auch dicht nun bin ich an der Elektronik und komm mit den Kabelbezeichnungen des D20P nicht ganz so klar wo werden die Kabel nun bei der Smile 9-21 angeschlossen die Direkt vom D20P kommen die Bezeichnungen sind ja nicht gerade Hilfreich es steht zwar unten ganz klein gedruckt wie was und wo abgeschlossen werden muss aber nicht wo man sie wieder anschließen muss spezial an der Smile
Mit den Fühlern und Strom mit Not-Aus Schalter habe ich bereits selber schon angeschlossen wie gesagt jetzt fehlen mir nur noch die Kabel des D20P für die Steuerung
Wenn wer helfen könnte oder Tipps hat wäre ich sehr verbunden
Gruß Torte