Beiträge von holzwurm99

    was für eine Patrone hast drin, ich selbst habe denn [lexicon]Laddomat[/lexicon] 21 jetzt raus und auf einen 3 Wege mischer krass ist kein vergleich zum [lexicon]Laddomat[/lexicon] 21.

    Ich habe es alles bei Olaf geholt da ist wenigstens alles auf ein ander abgestimmt ich wolte jetzt nicht noch einmal scheiße machen wenn nicht jetzt wann dann, is aber schon recht krass was du bei einem Mischer so an mehr wärme raus holst vor allem die AGT wird ja sehr konstant gehalten war überrascht wie gut das läuft hatte zum Anfang das Problem das ich nicht auf Temperatur kam aber da hab ich es heute morgen noch mal an gemacht wie ausgetauscht. Na ich hab mein RLA auf 72 oder so und kam auch so etwas über 83 oder so werde es noch ein wenig runter nehmen.

    Moin Moin.
    ich habe gestern das 1 x leicht gefeuert wo bei ich denn HV vorsichtig abgefeuert habe nicht das was nicht geht,
    mein HV ist so nicht einmal 1/2 gwesen Kanthölzer Fichte 4 oder 5 Stück 10x15 ich kam über keine Abgaßtem über 145 Grad
    liegt das denn Getreideschnecken oder liegt das eher am [lexicon]Holz[/lexicon]. Wo bei mir aufgefallen is das der Mischer schon auf macht bei 66 Grad
    wenn ich denn Mischer später auf machen laße das bekomme ich höhere Temperaturen,oder habe ich einen denkfehler drin.


    MfG
    holzwurm99
    :whistling:

    Habe an denn STB schalter 2x schwarze Kabel dran einfach überbrückt zum STB
    Logic Therm aber da is ein Fahler drin meinte Olaf, wenn ich STB überbrücke was solte da der Fehler sein.
    Der Rest geht ja zum Glück.

    Ich hab Steckplatz 4 an T2 Phase an für denn Lüfter und
    Steckplatz 5 null an null, wenn ich die Regelung ein schalte läuft
    der Lüfter mit minimal Geschwindigkeit und wenn ich auf Zünden
    geh auf maximal für 2-3min da schaltet er wieder auf das alte zurück.
    Woran kann das liegen ist doch nichts dolles.

    Alter so eine scheiße ich hab alles so angeschlossen wie es auf dem Schalplan
    is mittlerweile zum 5x alles überprüft ich finde keinen Fehler der falsch angeschlossen
    sein sol ich mache denn Strom an da kommt meine Sicherung. So langsam
    weiß ich wirklich nicht weiter wenn ich den 230V überall durch klemm wie es
    auf dem Schalplan drauß hervorgeht und denn Rest wie Mischer RLA Pumpe
    anschließ so wie dem 12V Sicherung da macht es alles im Heizungsraum dunkel.

    Ich habe mir mal gestern die Steuerung angeschaut Unterlagen da steht
    was das die Logic Therm RL vom Puffer mist hab ich aber nicht gefunden
    wo es anklemmen must hab mir das ganze 5x angeschaut nichts gefunden.

    So genau das gleiche habe eine schwerkraftbremse in WW VL eingebaut Wasser bis fast oben Pumpe an nichts tut sich, naja habe 1Std ruhen lassen wieder alles aus ein ander wieder zusammen Pumpe auf volle Leistung und ging als wenn gar nichts wäre ich bin fast verrückt geworden naja nun geht's is ja auch spät genug geworden.