Beiträge von lambretta

    Hallo Alex


    Ich habe einen ähnlichen Upgrade Pfad wie Du vollzogen 3.44.1 auf die 3.47.2. Eigentlich nur, weil ich mit dem Restful API nun mehr Variablen auslesen kann. Ich habe aber das Gefühl, dass die Software nicht mehr so fein steuert wie in 3.44.1. Wie bist Du mit dem neueren Release zufrieden? Spreizung und Abgas Max wurden z.b. verändert (190Grad->220Grad, 8/11 Spreizung nach 10/13).


    Wie ist Deine Einschätzung?


    Gruss
    lambretta

    Ich meinte schon die Doku ETAtouch RESTful Webservices, aber stimmt, an der Art und Weise, Werte via RESTFUL-API auszulesen, ändert sich ja nichts. Von dem her gehe ich davon aus, dass die alten Variablen mit dem neuen Release kompatibel sind und einfach zwei Drittel Neue hinzugekommen sind.
    Zu den Standardwertanpassungen im neuen Release denke ich müsste man für mehr Details ETA direkt anfragen, oder aber man spielt die Software einfach ein und schaut, ob alles weiter so gut funtioniert. Ein Downgrade ist, wie in anderen Forenthemen behandelt, nicht einfach so möglich, oder?

    Hallo warp


    gestern ist ein neues Software update erschienen x.46.1
    Ich denke du liest die Werte (wie du sagst ca. dreimal mehr in version x.46.0, oder?) auch via RestAPI aus, oder? Hast Du bereits eine aktuelle Dokumentation des REST-API's?
    In den neuen Release Notes steht z.b. für SH:
    o Standardwertanpassungen o Optimierung des Primärluftschiebers
    Muss man für Details an ETA schreiben?


    Gruss Lambretta