Suche: DXF für Turbos 7.1

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MadDarkStar.

  • Hallo Heizer!
    Ich suche eine Zeichnung der 7.1 Wagenräder. Möglichst als DXF oder DWG.


    Habe sämtliche Threads durchgesucht und keine gefunden.


    Vielen Dank im voraus!


    Frank

    Viele Grüße


    Frank


    __________________________________________________________________________________________________


    Atmos DC 30 GSE mit Lambdacheck und Lufttrennung, komplett UVR geregelt, 3000 ltr. Puffer mit 3
    Solarwärmetauschern, Solaranlage SKT 4.0 Buderus ca. 10 m², Friwa Oventrop X30, Steuerung UVR 16x2


    Backup und Übergangsheizung: Fröhling PE1 20KW

  • Hallo,
    ganz schnell und ganz gestreßt: Kann die Zeichnungen jemand ins Wiki stellen? Ich weiß nicht wie es geht, und habe momentan auch keine Zeit für so eine Aktion. Auf jeden Fall: Meinen Segen zur Einstellung ins Wiki erteile ich hiermit.

    Mach' den Ofen nur halb voll,
    wenn's Holz lange reichen soll!


    Viele Grüße aus der Oberlausitz
    Jörg


    DC 30 GSE - 2 x 1000 l Pufferspeicher - Laddomat - 13 m Schornstein - Zugbegrenzer - Wolf Gaskessel als Reserve - Warmwasserspeicher - Solarkollektoren

  • Danke Euch! Genau die hab ich gesucht und nicht gefunden.

    Viele Grüße


    Frank


    __________________________________________________________________________________________________


    Atmos DC 30 GSE mit Lambdacheck und Lufttrennung, komplett UVR geregelt, 3000 ltr. Puffer mit 3
    Solarwärmetauschern, Solaranlage SKT 4.0 Buderus ca. 10 m², Friwa Oventrop X30, Steuerung UVR 16x2


    Backup und Übergangsheizung: Fröhling PE1 20KW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!