Attack: Teer läuft aus Fülltür

  • Hallo leute

    ich habe mal eine frage an euch, habt ihr das problem nicht das er bei der tür öffnung ein wenig undicht ist?

    Ich habe es schon weg geputzt gehabt wie der winter vorbei war und nun seit es so kalt ist heizt man ja wieder.

    aber sofort wieder den ganzen teer dort kleben und zum teil rinnt er auch raus :(

    was kann ich da am besten tun?

    danke

  • mach die schnur raus drehe sie beim wieder einsetzen und stelle die tür ein das sie etwas schwer zugeht

  • Das mit dem Teer im Türbereich kann sehr nervig sein.

    Wenn möglich kein Nadelholz im oberen drittel des Füllraums einlegen.Das Problem verstärkt sich, je feuchter das Holz ist.


    Der Kessel sollte im Regelbetrieb das Gebläse modulieren.

    Das sorgt für weniger Unterdruck am Entrauchungsschacht.

  • Etaminator

    Changed the title of the thread from “Attack schliesstür problem” to “Attack: Teer läuft aus Fülltür”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!