Ignoreliste

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 2,388 times. The last Post () by Ellern.

  • Echt Cool,


    selbst die Ignoreeinstellung funzt hier.



    Gruß Torsten


    Nachtrag: Walter, die Beiträge von den User auf der Ignoreliste werden ja ausgeblendet(ist schon einmal cool)-kann der User auch ausgeblendet werden???

    So einfach wie möglich, so kompliziert wie nötig.

    Edited once, last by gonzotp ().

  • Hallo,


    @torsten


    Lass mir mal noch ein paar Tage Zeit, hier gibt es so viele Haken und Einstellungen, ich glaub bald mehr als mein Auto Schrauben hat.
    So gefühle 100.000. :flipaus:

    LG Walter

    Kaum macht mans richtig, schon funktionierts :)

  • Hallo Walter,


    Quote

    Hallo,


    @torsten


    Lass mir mal noch ein paar Tage Zeit, hier gibt es so viele Haken und Einstellungen, ich glaub bald mehr als mein Auto Schrauben hat.
    So gefühle 100.000. :flipaus:


    null Problemo-->Kinderkrankheiten :thumbup:




    Gruß Torsten

    So einfach wie möglich, so kompliziert wie nötig.

  • null Problemo-->Kinderkrankheiten




    Gruß Torsten



    Hallo Torsten,


    wir mache das hier wie die meisten Kesselhersteller , die Kinderkrankheiten werden erst beim Kunden erkannt und abgestellt :flipaus:


    Gruß


    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!