Kesselleistung

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 10.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank L..

  • Hab nach geschaut, die erste Messung vom original Vigas mit AK war bei 4050 ppm. Sauerstoff hab ich nicht aufgeschrieben weil keine Ahnung. Auch ich war oder bin es immer noch ???? Dumm :(


    Gruß Helmut

  • ...du armer, armer Wicht...
    ...aber bis du groß bist, lernst du´s auch noch....dir wirklich ALLES zu merken und zu notieren...damit die Anderen schließlich auch was davon haben... :cheer: :lol: :laugh: :silly: :P



    Gruß Frank

  • Hallo,


    Muss nicht auch der Bestand gemessen werden ab 2013 oder so? Wer da zuviel dreck macht muss einen russfilter ins Rauchgasrohr einbauen. Oder Irre ich mich da komplett?


    Bin jetzt wirklich am überlegen ob ich überhaupt was mache, aber eigentlich möchte ich was machen was der Umwelt auch etwas dient.


    Laut BAFA Liste (wenn man der glauben schenken darf) ist der Orlan Super D 25 ja recht sauber, säuberer als die großen Marken jedenfalls.


    Entweder jetzt auf die schnelle einen Vigas/Solarbayer oder dann doch einen Orlan 25 Super D mit BAFA, obwohl der Solarbayer reichen würde von der Leistung, hat halt eine große Brennkammer.


    Gruß Harald

  • Wowww,


    335°C Abgastemp! Wie hast du das denn geschafft?
    Ist aber auch ein 40er...mit oder ohne Umbau?...bin da leider nicht mehr so auf dem laufenden...



    Gruß Frank

  • Hohoho :laugh:


    ...Weeeerneeeer, die Russen kommen...tut das Nout, das das Abgos sou houch is?...


    Da haben die Nachbarn bestimmt die Fensterscheiben festgehalten, bei dem "Düsenjet"...



    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!