Man will´s nicht glauben !

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • NMT-HVG 40 Sekundärluft nach Lambda. 3000-Liter Puffer. Buderus Ölkessel 40 KW. [lexicon]Laddomat[/lexicon] 78° Patrone. 310m² beheizte Fläche, freistehendes verwinkeltes Gebäude nach EneV 2009 gedämmt. WW mit Boiler und Zirkulationspumpe.

    Edited 2 times, last by Kunifer ().

  • Deine Überschrift müßte eigentlich anders lauten.


    Auf zig Gebieten kannst Du den Einfluss der Wirtschaftslobby auf die Gesetzes gebende Regierung beobachten und am eigenen Leben spüren.
    Siehe unsere Schornis das beste Beispiel die Gesetze existieren seit 1930 und weil sie durch modernisierung unserer Heizungen weniger zu tun weniger Geld bekommen würden dürfen sie immer mehr Geld von uns kassieren indem man hoheitliche Aufgaben erfindet um uns ab zu zocken.
    Die Pharma Industrie Lobby will weiter verdienen mit ihrer Chemischen Medizin und die natürliche Medizin aus der Natur wird geblockt. Die Zucker Industrie hat massive Konkurrenz und Absatz einbußen bekommen durch die natürlichen zuckerhaltigen Pflanzen. In Japan der Verkauf und der besitz dieser Pflanzen verboten. In Deutschland werden sie unter der Hand gehandelt. So könnte man einige Seiten schreiben über solche Dinge. Es gibt viele Dinge die dem Bürger vor enthalten werden weil sonst die Wirtschaftslobby Einbuße hätte. Es wird ja auch durch die Medien vieles durch die Zensur gestrichen wir könnten ja zuviel Ungereimtheiten erfahren.
    Man muß eben nur staunen das manches überhaupt zur Veröffentlichung zugelassen wird. Ich denke es ist immer nur die Spitze eines Eisberges was wir erfahren dürfen.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!