Probleme mit Steuerung Attack 25 Profi

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 3,078 times. The last Post () by Randy.

  • Hilfe wer kann mir helfen,bei meinem Holzvergaserkessel ist auf einmal ein minuszeichen hinter der Temperatur.Dadurch läuft der laddomat ständig und schaltet nicht ab.

  • Rauchgasthermostat runter gestellt

    MfG
    holzwurm99


    DC-30-RS Besitzer seit 2013 und wird ab 29.08.2013 eingebaut mit 3200 Liter Pufferspeicher.

    Bin schon jetzt gespannt, wie das Teil ab geht, nach so einem kleinen HV den ich hatte.
    Ab 21.09.2014 Steuerung mit Logic Therm.

  • Mein Vorschlag währe ,Temperatursonde abglemmen und mit dem Multimeter durchmessen.
    In der Anleitung des Kessels sind entsprechende Werte zum Vergleich.
    Du kannst bei abgeklemmten Fühler ja einfach mal den Kessel einschalten und schauen ob die Pumpe immernoch läuft.
    Wenn das der Fall ist ,wird wohl das Relaie auf der Platine hängen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!