Bei einem neuen Vigas sofort ,,Verbessern,,?

****************************************************************
Das Forum wurde am 17.09.2021 auf den neusten Softwarestand gebracht!

Alle Mitglieder müssen sich, bedingt durch das Update, neu einloggen.

Falls Fehler auftreten oder Funktionen fehlen, bitte hier melden.

****************************************************************
  • Tach in die Vigas Runde!


    Wenn der Vigas Holzvergaser Nagelneu ist, was meint ihr, sofort mit Verbesserungen ,,Starten,,?


    Meine Damit;
    Verlängerten Abgasfühler, Wirbulatoren, usw.......



    Oder; Erst mal ohne alles, und schaun, wie der Vigas Orginal läuft?


    Bin mal auf eure Meinung gespanntB)

  • Michaschatz schrieb:

    Quote

    Wenn es ein neuer ist sind die Wirbulatoren schon drinne.


    Ansonsten nur was reversibel ist wegen der Garantie!!!. Wenn überhaupt.


    Hallo Micha..... schatz lasse ich mal weg:P


    was soll denn daran kaputt gehen? Das Gebläse und die Steuerung, wenn das so ist bekommt man sowieso eine Neue.
    Da kommt keiner her und kontrolliert ob Du am Kessel was gemacht hast.


    Gruß Helmut

  • Reinhold61 schrieb:

    Quote

    Hallo,


    was wären das für Punkte die man bei einem neuen 25 er Vigas gleich verändern sollte?

    Gruß
    Reiner


    Hallo Reiner,
    z.B. eine Lambdaregelung einbauen, und wenn es ganz perfekt sein soll auch noch von Vollmar die Regelung. Mehr will ich jetzt nicht aufzählen sonst kippt Ihr um :)


    Gruß Helmut

  • hw55 schrieb:
    Mehr will ich jetzt nicht aufzählen sonst kippt Ihr um :)
    [/quote]


    Dann sei mal unbesorgt, morgen kippe ich sowieso um :cheer:

  • Freiburg, eine schöne Stadt:)
    Habe dort mal drei Läden gebaut. Der Erst war am Stadttor, der Zweite in irgend einer Kaiser Gasse und der Dritte an einem großen Platz gegenüber einer Kirche und Markt. Dort gab es immer tolle Bratwürste und Brezeln, aber die gab es überall.


    Gruß Helmut

  • Habe da z.B. noch was mit einer schlechten Schweißnaht im Ohr. Aufgrund der Teilepreise wird Solarbayer keinen großen Terz machen da stimme ich zu.


    Bin halt ein vorsichtiger Mensch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!