Alles Gute
Posts by Stormy
-
-
Fragenderin schrieb:
QuoteMoin Peter
Na dann viel Spass und Unfallfreies Arbeiten
Schau mal, was ich da gesehn hab;
http://www.landtreff.de/post578541.html#p578541
Holzmachergrüße von Herbert
Vielleicht bewege ich mit den Bildern meinen Vater doch noch dazu sich eine PSA zuzulegen.....
MfG
Stormy
-
Selbst wenn diffusions offnes Kuststoffrohr verbaut ist, kann man das Problem mit einer Systemtrennung beheben.
Vielleicht hat der ein oder andere im HTD das Thema von Hahneko gelesen,der war alles andere als zufrieden mit seinem Künzel.
MfG
Stormy
-
-
Hast du einen Zugbegrenzer verbaut?
Mit freundlichen Grüßen
StormyP.S.: Was für einen Durchmesser hat dein Schornstein? Und wie hoch ist der?
-
Spacy schrieb:
QuoteJa mach mich nur neidisch
die eine Sonnenwoche hab ich aber täglich auch 20-25 kwh von der Sonne reingetankt, nicht auszudenken, wenn ich 40 qm Solar hätte, statt nur 10. Aber da hockt ja die PV-Anlage, die mich jedes Jahr mit dem erhöhten Aufwand bei der Steuer nervt. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir den Photovoltaikkrams gespart, obwohl das Ding über seine Finanzierung hinaus so grob 25 EUR Gewinn im Monat abwirft.Meine Eltern freuen sich auch.
Wir haben unsere Anlage selbst finanziert, dafür liegt die aber auf einem gemieteten Dach. So was passiert wenn man in einer blöden Eigentümergemeinschaft wohnt..... :angry:
MfG
Stormy
-
Hab da mal gegooglet......
-
-
Schon mal an die UVR 1611 gedacht? Ich weiß nur nicht, ob die einfach zu programieren ist.
MfG
Stormy
-
Kann man eine Friwa mit der UVR so regeln?
Mit freundlichen Grüßen
Stormy -
Wie wäre es, wenn du die ganz Rohre dämmst?
MfG
Stormy
-
-
Warum muss die AHK drin sein? Anheizen geht beim Atmos anscheinend auch ohne ... siehe Youtube.
MfG
Stormy
-
Hmmmmmmmmmmmmmm...hast du dir schonmal die Bilder von Spacy angeschaut?
Irgendwie muss das gehen.
MfG
Stormy...der gleich wieder Schneeschippen muss
EDIT: P.S.: Welche Kollies willst du nehmen?
-
-
......ist da ein Skoda Zeichen und 1. VW Technik zu sehen.
-
-
Das Teil ist so ähnlich aufgebau wie der Walltherm....im HTD (Bioenergie) war auch schon ein Theard über die Kiste.
MfG
Stormy
-
Schreib hier bitte einen Erfahrungsbericht rein. Am besten mit Bildern!
MfG
Stormy
-
Hi Thomas,
mit Schwebebahn fahren wird nix...
Die haben immoment ein kleines Problemchen.....
MfG
Stormy