Wo ist der Downloadbereich auf der Vollmer Homepage ?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vollmar.

  • Hallo


    Nachtrag: Es gibt auch bei mir einen Downloadbereich. Dazu muß man sic als Nutzer registrieren, worauf ein Menu-Punkt "Download" erscheint. Da stelle ich morgen auch die 24-seitige Bedienungsanleitung rein. Bisher ist neben Testdateien eine Version der PC-Software als Setup-Datei drin. Wer will, kann es ja mal testen, aber ohne neue Steuerung + Schnittstellenbaugruppe damit noch nichts Echtes anfangen.



    Hat schon jemand die Bedienungsanleitung ?


    Ich find die nicht auf der Homepage :(

  • Halllo Bernd


    Es gibt auch bei mir einen Downloadbereich. Dazu muß man sic als Nutzer registrieren


    Ich bin da Angemeldet, find aber die Bedienungsanleitung nicht, wer kann mir mitteilen, wo die steht?


    Danke

  • Hallo Zwoter,


    nach dem Anmelden sollte rechts oben neben AGB ein Download Button eingeblendet werden,
    das scheint aber nicht bei jedem so zu funktionieren, bei mir auch nicht


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Der Fehler ist beseitigt , jetzt ist der Download da,


    auch ohne Anmeldung


    Gruß Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

  • Hallo Erwin


    Cool, Danker für den Hinweis :)



    Aber wofür ist den der Set-Up -Test und : ,, Firmware für den ersten kleinen Controller ,, ?

  • Hallo,


    der Download-Bereich ist noch recht jung. Um den auszuprobieren, war er zunächst nur nach Anmelden erreichbar.
    Durch die drängende Nachfrage, ist es nun auch ohne Anmeldung freigeschaltet.


    Darin befinden sich zunächst die Bedienungsanleitung, eine Testversion der PC-Software(setup) und eine Firmware zum Testen. Die Bezeichnung "für den ersten kleinen Controller" bedeutet, dass diese Firmware für den Controller ist, der den Primär-Lüfter steuert.
    Die Sache ist noch in der Testphase und nicht für alle freigegeben. Daher habe ich hier beschrieben, wofür die Datei gedacht ist. Für die Software ist das aber eigentliche nicht nötig. Die ist so angelegt, dass sie sich selber raussuchen kann, welche Datei wohin gespielt wird.


    Testphase ist so ein Schlagwort. Ich geb das nicht mehr frei, solange ich nicht ausreichend positive Rückmeldungen von den freundlichen Menschen habe, die für mich testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!