Kessel von Solar Bayer Note 5-

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 33.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von porsche217.


  • Wer hat was von allen Teilnehmern geschrieben?
    Das hättet ihr wohl gerne, daß sich hier alle normalen Kunden ohne Geschäftsinteressen zurückziehen!


    Hallo Helmut,
    ich bin Rentner, hab keinerlei geschäftliche Interessen in diesem Forum und gönne jedem der eine gute Idee Betreff HV hat bei der Vermarktung, auch in diesem Forum, viel Erfolg.
    Über Deine Interessen bei dieser Aktion bin ich mir aber noch nicht so sicher.
    Ob Du ein normaler Kunde bist (Kunde von was und wem) kann ich nicht beurteilen, auch wen Du mit "das hättet Ihr wohl gerne" meinst, erschließt sich mir nicht so recht. Ich nehme an dies ist eine neue Verschwörungstheorie.


    Gruß Wolfgang, der sich jetzt aus dieser Diskussion, die zu nichts führt, ausklinkt.

  • Klokartell wäre noch im Angebot


    Und bezüglich einer anderen Diskussion........ Waschmittelkartell -> Henkel und Co...... u.A. Loctite


    :side:


    Aber pssst..... Die NSA hört mit...... ;)


    :woohoo:


    Das verückte daran ist, man kann sich damit verückt machen...........

  • Helmut:


    In diesem Forum gibt es mehrerer Faktoren die immer wieder zum selben führen:
    1. Hoher Altersdurchschnitt - bei den meisten keine Erfahrung wie im Internet üblicherweise diskutiert wird. Viele fühlen sich sofort auf den Fuß getreten.
    2. Seniorität. Lebenserfahrung steht wohl über tatsächlichem Stand der Technik. Nach dem Motto haben wir immer schon so gemacht.
    3. Forumsmeierei (wer nicht weiß was das ist, soll nach Vereinsmeierei googlen.)
    4. In vielen Punkten gibt es einen roten Faden der vom Forum im Gesamten vertreten wird. Wer dagegen spricht wird angegriffen.


    Als ich hier angefangen habe war es deutlich schöner weil insbesondere Punkt 3 nicht vorhanden.

  • Als ich hier angefangen habe war es deutlich schöner weil insbesondere Punkt 3 nicht vorhanden.


    Ich dachte schon, ich wär der Einzige dem diese Veränderung aufgefallen ist.

  • Hallo Leute
    Wird mit so sinnlosen Beiträgen das Sommerloch gestopft?
    Von diesem k4kaktus sind wir ja schon einiges an Beleidigungen gewöhnt,sprich Überalterung und Dummheit anderer User und was weiß ich noch alles.
    Von Helmut ist es jedoch neu.
    Was stört euch an diesem Forum noch alles?
    Wenn mir so viele Punkte in diesem Forum nicht passen,dann würde ich mich abmelden.
    Gutgemeinter Rat von mir.
    Es hat niemand etwas davon,diese sinnlose Dabatte weiterzuführen.
    Ich werde mich da nicht mehr weiter beteiligen.
    Horst!
    PS:Sinnvolle Beiträge von euch sind mir nicht aufgefallen,nur Beleidigungen und Querschüsse auf andere User,das ist eigentlich nicht Sinn dieses Forums.Bringt endlich einmal eure Verbesserungen und auch Taten von euch an die User heran.Oder gibst da nichts?


  • Entgegen deiner Pauschalbehauptung habe ich ganz gewiss niemanden persönlich beleidigt! Und diesen Scheiss lass ich mir auch von dir nicht in den Mund legen!


    Und zu deinem letzten Satz: Ich hab bis dato alle meine Entwicklungen offen gelegt. Da sind mittlerweile weit über 500 Stunden eingeflossen also laber nicht rum!

  • Lieber k4kaktus
    Wenn man anderen auf die Zehen tritt,muß man mit Gegenwind rechnen.Das dürfte dir sehr schwer fallen das zu akzeptieren.
    Bis jetzt noch keine verwertbaren Ergebnisse von dir im Forum zu lesen.Planen und auch Herstellen sind eben 2 Paar Schuhe.Großspurigkeit und Versprechungen helfen uns eben nicht weiter.
    Auf derartiges Fäkalgeschreibsel lasse ich mich sowieso nicht ein.Dafür habe ich eine zugute Erziehung genossen.
    Horst!


  • Und zu deinem letzten Satz: Ich hab bis dato alle meine Entwicklungen offen gelegt. Da sind mittlerweile weit über 500 Stunden eingeflossen also laber nicht rum!


    :pinch: Ich muss dann doch nochmal......


    Du wirst aber jetzt nicht irgendwelche Aufrechnungen starten...... Auch wenn hier nicht jeder immer 100% "Auf - dem - neusten - Stand" ....Entwicklungstechnische ratschläge gibt, sind die ratschläge durchaus für den User der sich in dieses Forum verirrt, brauchbar. Ob dieser User seine Heizung so umsetzt, ist sein eigenes Problem. Und wenn sich ein User der eine Heizung bauen will, vor lauter "bl.......indheit" nur auf ein Forum im WWW verlässt, dann ist ihm eh nicht zu helfen. Etwas Handwerkliches Geschick muss schon jeder haben um bei diesem Spiel mitzumachen.......


    Also Kaktus, zieh deine Stacheln ein, das hier ist nur das WWW. Ob jetzt jemand die Internetsprache kennt oder nicht.... an der anderen Seite der Tastatur sitzen dann doch meistens auch nur Menschen denen es gleich wie dir geht.
    Und mal von meinem ganzen geschreibsel abgesehen, sind deine Kommentare sicherlich eher auf den technischen Punkt gebracht wie meine. Aber das ist nicht alles.


    Also, keep cool und denk immer daran, wir Leben auf einem Planeten!


    Meine bessere Hälfte berichtet mir gerade, das ein Maulwurf unseren Gurken im Gewächshaus die Wurzeln abgefressen hat......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!