Der neue .... Mit Schmid 1m Kessel :-)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 20.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Halbmeterscheit.

  • falls du die Mieter schon hast: mach erstmal schnellstmöglich eine Kalkulation was du für die Wärme haben willst (in Anlehnung an den jetzigen Gasverbrauch) und dann die Verträge für die Mieter, damit die dir auch unterschreiben. Alles weitere kann dann warten bis zur nächsten Steuererklärung bzw. Abrechnung an deine Mieter. Aber ohne Unterschriften läufst du in das Risiko rein, daß die dann womöglich blockieren und zum Schluß nur den Holzpreis zahlen wollen, und natürlich die normale (niedrige) Miete.


    VG Karotte

  • Moin moin!
    Sooo.... die Anlage nähert sich ihrer Vertigstellung.
    Solaranlge läuft, und die Kesselanlage ist unter Druck,( Wassergefüllt und dichtegeprüft) und eigentlich auch fertig. Kessel soll eigentlich diese Woche mal probegeheitzt werden.
    Bis zum Ende des Monats sollen alle wohnungen dann am Netz sein, und alles in Betrieb.
    Ich muss aml sehen, das ich hier irgendwie Bilder eingestellt bekomme.
    Mfg: Mathias

  • grüß dich habe eine frage zu deinem schmid kessel werden die von der firma selber gebaut oder nur zu gekauft ???

  • Die werden komplett selber gebaut, die schneiden die Bleche zurecht, und schweissen dann alles zusammen.
    mfg: Mathias

  • Hallo Mathias, ist ja jetzt eine Weile her, mich interessiert: wie gehts Deinem Projekt? Ist ja eine anspruchsvolle Nummer, wie hast Du sie umgesetzt? Erste Betriebserfahrung?
    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!