Ein neuer mit nem Fröling SP Dual Kessel

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 29.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panzerknacker.

  • Hallo Stefan..
    Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Anlage. Alle drei Tage anfeuern und gut ist:)
    Falls ich mal keine Lust oder Zeit habe anzufeuern springt der Pelettbomber an.
    Ich habe die Anlage einbauen lassen da ich kurz vorher ein Stück Metall in meinen Ringfinger hab implantieren lassen.
    Die Elektrik hab ich allerdings trotz der Gipsschiene geschafft. (Bin ja schließlich Elektriker und das hab ich mir nicht nehmen lassen)
    Gruß
    sallo76

  • Hallo sallo 76,
    Ich finde deine Anlage auch echt Klasse ! Wir wollten damals in 2004 das auch so ähnlich machen aber uns wurde davon abgeraten :angry: , so dass wir uns leider dummerweise für einen Ölbrenner als Reserve entschieden hatten :sick: . (Würde dies heute garantiert nicht mehr so machen)
    Aber was mich im Moment eigentlich brennend interessiert ist deine Aussage mit den drei Tagen !
    Hast du nach dem anfeuern erst einmal Ruhe, oder springt danach nach ein paar Stunden der Pelettbomber an? Ich frage nur deshalb, weil ich im Moment meinen FHG3000 schon zwei mal am Tag befeuern muss um den Öler nicht aus der Reserve zu locken und halt auch nicht frieren möchte :lol:


    Grüße
    Richard

  • Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.