Größe Schornsteinbesen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 6.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timm.

  • Hi Timm

    Zitat

    oder hat sich da jemand vergriffen?


    Jep tausch den Besen einmal durch
    Gruß Holger

    Gruß


    ------------------------------------------------------------------------------


    Attack 45 Profi mit Lambdasteuerung
    5600 Liter Puffer

  • Hallo Timm,
    lese doch einfach was da auf der Seite,die du angegeben hast, nach.
    Oder suchst du einen Übersetzer? :whistle:


    Ralf

    Attack SLX 35 Profi. 3000-Liter Puffer. Buderus Ölkessel 40 KW. [lexicon]Laddomat[/lexicon] 78° Patrone. 310m² beheizte Fläche, freistehendes verwinkeltes Gebäude nach EneV 2009 gedämmt. WW mit Boiler und Zirkulationspumpe.

  • lese doch einfach was da auf der Seite,die du angegeben hast, nach


    Meinst Du das hier: "runden Keramikschornsteinen bis 20 cm Durchmesser: Den Bürstendurchmesser gleich dem Innenmass des Rohrs bzw. des Schornsteins wählen, max 1 cm grösser."


    Mein Rohr ist innen 16cm, ich hab 16cm bestellt und 15cm bekommen. Nun wäre eine mögliche Ausrede des Händlers: Wenn man 16 bestellt, bekommt man immer 15 weil die 16 schon der Rohrdurchmesser sind und der Besen kleiner sein muss, so dass 16cm Bürste immer 15cm heisst. ;)


    Ihr wisst doch, wie die Händler sind. Um mich da nicht bequatschen zu lassen wollte ich erstmal hier nachfragen. Ist mein erster Besen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!