Erstinbetriebnahme

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von waldgeist.

  • allo Megatoy


    Weil der Attack viele Vorteile gegenüber anderen besitzt.
    Mein DPX 25 Lambda, geht wie Hölle, bekommt sämtliche Holzarten in den Rachen, gute Wärmeausbeute
    ohne viel einzustellen,AGT von 170-200°,O²-6%. Meine Frau und die Kinder heizen gern damit.
    Der Abbrand ist super, keine Qaulmerei beim nachlegen.
    Das anzünden erfolgt mit Grillanzünder, nachdem der Kessel VOLLGELEGT wurde.


    Ich bin rundum zufrieden damit, bin froh die originale Lambdasterung gekauft zu haben.
    Die 1000 Euro kostet die FT mit Zubehör auch locker. Und das ohne Bastelei.


    mfG da_luis

  • Hallo Waldgeist,


    was willstn wissn?

    Ein Spezialist ist einer, der von immer weniger immer mehr versteht bis er von nichts alles weiß!


    -Attack DPX25 getunt mit Lambda und Klappenregelung
    -2x 1000l Puffer
    -Regelung: SAIA SPS mit indiv. Steuerprogramm

  • Ja auch hallo da Luis


    Klar haben alle Kessel vor und Nachteile , hab selber den 40 LCD jetzt im 4 Jahr und das einzige was ich erneuert habe war die türdichtung oben und hab mir jetzt ne größere brennkammer geholt und Turbos , bin Super zufrieden mit dem Teil habe auch keins deiner angesprochen Themen !

    Vigas 40lc
    3000l Puffer
    23qm solarröhren

  • Hallo. Wo schlies ich die pumpe von deer rücklaufanhebung an? dann soll ich laut verkaüfer ein paar daten von Werkseistellung ändern,nur werd ich aus der beschreibung net schlau.Heizungsbauer fasst den Attack nicht an,das Problem atte hier aber auch schon jemand.

  • Wen ich eine Telenr. hätte könnte ich auch anrufen,da der HV bei meinem vater steht und der is 74 und wollte einen Eder kaufen,für sehr teures Geld!!!!! Sein Künzel hat nicht mal 11 Jahre gehalten( noch teurer wie Eder). Er ist es aber gewohnt,daß beim ersten mal jemand dabei ist.Jetzt bring mal einem alten Mann bei,daß das nicht so ist.

  • Hallo Cue. Wenn ich dir meine Telenr. schick,könntest du mich kurz anrufen,daß ich deine nummer hab,dann könnte ich dich zurückrufen. Der HV steht bei meinem Vater .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!