Gaszündung

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 27.650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lion.

  • Hallo,


    ich habe übrigens meinen Kessel nicht nach meiner Finanziellen Lage gekauft sondern habe mich an meinem Auto orientiert das ich ja vorher schon hatte.


    VW T4 Transporter mit Vollausstattung natürlich Stand Bj. 92 ( also nichts ).


    Also mir macht mein Kessel und mein Bus einfach viel Spaß und was ich mit dem vielen Geld anfangen werde das dabei gespart wird ( wo ich ja nichts dafür kann, keine Ahnung )


    SO WHAT jeder kann doch tun was er gerne möchte.


    Mit freundlichen Grüßen Mike

    HVS-E 40
    4000l Puffer 600 ltr.Mag
    AK 3000 mit Lambdacheck
    10 qm² Flachkollektoren über Plattentauscher Steuerung Resol Delta M
    12 Lochdüse (Friedrich) Schlitzdüse/12 Lochdüse (Martin) 12+2 Lochdüse (Martin)
    CO Messung HKS
    Turbulatoren (Sven) große Brennkammer (Sven) Edelstahl
    Haussteuerrung Tech ST 408
    27 kw Öler nur Notheizung
    alles Eigenbau
    http://www.holzvergaser-forum.…ichel/meine-heizung-1-372

  • Hallo Stefan,


    aber nicht das dann alle acht im wahren Leben den gleichen Namen tragen.



    Mit freundlichen Grüßen Mike

    HVS-E 40
    4000l Puffer 600 ltr.Mag
    AK 3000 mit Lambdacheck
    10 qm² Flachkollektoren über Plattentauscher Steuerung Resol Delta M
    12 Lochdüse (Friedrich) Schlitzdüse/12 Lochdüse (Martin) 12+2 Lochdüse (Martin)
    CO Messung HKS
    Turbulatoren (Sven) große Brennkammer (Sven) Edelstahl
    Haussteuerrung Tech ST 408
    27 kw Öler nur Notheizung
    alles Eigenbau
    http://www.holzvergaser-forum.…ichel/meine-heizung-1-372

  • Hallo Stephan,



    Viessmann Vitoligno 200 41 kw
    4200 Liter Puffer.
    Dacia Duster 4x4 und Stihl MS 361, Panther 587
    Hänger Praktiker Standart. Aldi Wippsäge, Lidl Holzspalter zum tragen


    Holzmachen aus Angst vor Kälte





    Jetzt wo du dein Profil geändert hast :



    Ein herzliches willkommen bei den minderbemittelten,


    Gruß Mike

    HVS-E 40
    4000l Puffer 600 ltr.Mag
    AK 3000 mit Lambdacheck
    10 qm² Flachkollektoren über Plattentauscher Steuerung Resol Delta M
    12 Lochdüse (Friedrich) Schlitzdüse/12 Lochdüse (Martin) 12+2 Lochdüse (Martin)
    CO Messung HKS
    Turbulatoren (Sven) große Brennkammer (Sven) Edelstahl
    Haussteuerrung Tech ST 408
    27 kw Öler nur Notheizung
    alles Eigenbau
    http://www.holzvergaser-forum.…ichel/meine-heizung-1-372

  • [quote='schreinermichel','http://www.holzvergaser-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=72883#post72883']Hallo Stephan,



    Viessmann Vitoligno 200 41 kw
    4200 Liter Puffer.
    Dacia Duster 4x4 und Stihl MS 361, Panther 587
    Hänger Praktiker Standart. Aldi Wippsäge, Lidl Holzspalter zum tragen


    Holzmachen aus Angst vor Kälte





    Jetzt wo du dein Profil geändert hast :



    Ein herzliches willkommen bei den minderbemittelten,


    Gruß Mike[/quote


    Hallo Mike,


    ich glaube ein Mensch der sich so verhält hat ein psychisches Problem. Ein gesunder Mensch würde sich so nicht verhalten.
    Es würd mich freuen wenn er bald Hilfe erhält um seine Probleme zu erkennen und zu bewältigen.
    Wir sollten das Thema hier beenden und das Kapitel als abgeschlossen beachten.


    Gruß Wolfgang

  • Wow!


    jetzt hätte ich fast dieses Schauspiel verpasst, weil Gaszündung nicht in meinem Neugierigkeitsbereich liegt. Aber der Thread ist echt Klasse. Ein Bier und ne Tüte Chips haben grade zum lesen und Schenkelklopfen gereicht.


    Ich kannte mal ein Mädchen, deren Bruder war Abiturient mit Abschluß. Wir saßn beim Weihnachtsessen und haben übers Arbeitsleben gefachsimpelt. Ich mit meinen damals 29 Jahren und davon 3 1/2 Jahren Ausbildung und 10 1/2 Jahren Berufserfahrung. Als Hauptschüler ist man ja nicht so klug wie einer der aufs Gymnasium geht.


    Nun hat also der junge Mensch mit voller Stolz erzählt, dass Akkordarbeit in Deutschland verboten sei. Den Streit hättet ihr erleben sollen. Ich glaube, er denkt heute noch so. Zumindest habe ich ihm am Schluß sein Recht gelassen, um nicht den Haussegen zu sehr zu strapazieren.


    Heutzutage haben wir nur noch studierte, nicht entscheidungsfähige Theoretiker als Führungskräfte in den Firmen, die arbeitenden Leute sind "billige" Leiharbeiter. Und von deren Hände Arbeit leben die Jungs und sind auch noch Stolz drauf, daß die Renten und Sozialen Unterstützungen (Krankenkassen/Arbeitslosenhilfen usw.) aufgrund der niedrigen Löhne aufs Minimum runter gefahren werden.


    Diese Studierten sind es dann allerdings, die dann mit zwei linken Händen in der kalten Hütte sitzen weil nichts funktioniert und der "blöde" Handwerker nicht hergeht. Geld ist halt nicht alles im Leben.


  • Hallo,



    Ich kann mich Wolfgang und Rene nur anschließen und möchte dieses leidige Thema hiermit auch als erledigt betrachten.


    Mit freundlichen Grüßen Mike

    HVS-E 40
    4000l Puffer 600 ltr.Mag
    AK 3000 mit Lambdacheck
    10 qm² Flachkollektoren über Plattentauscher Steuerung Resol Delta M
    12 Lochdüse (Friedrich) Schlitzdüse/12 Lochdüse (Martin) 12+2 Lochdüse (Martin)
    CO Messung HKS
    Turbulatoren (Sven) große Brennkammer (Sven) Edelstahl
    Haussteuerrung Tech ST 408
    27 kw Öler nur Notheizung
    alles Eigenbau
    http://www.holzvergaser-forum.…ichel/meine-heizung-1-372

  • Laßt ihn doch mal bauen und dokumentieren,
    wüßte dann gerne nochmal die PLZ


    vielleicht gibts dann mal in den Nachrichten:


    Holzvergaser Explodiert,
    Betreiber experimentierte mit Gasanzündung


    Erwin

    Vigas 14,9 Bj 2006; LC von HB; Lufttrennung; Wirbulatoren; gr. BK; 2200l Puffer; FRIWA; Solar 44m² FK 39° Richtung Ost; UVR1611; ca. 300m² beheizt; WDVS seit 2006;
    Es wird täglich schwerer der Dümmste zu sein, die Konkurrenz wird immer größer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!