Lambdacheck Menueführung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lambdasonde.

  • Hallo


    Will am Lambdacheck Restsauerstoff Soll einstellen.


    Also hab ich "M" gedrückt dann ">", komme aber partout nicht über den Menuepunkt


    "Systemmenue, Schaltschwelle" hinaus.


    Was mach ich falsch?


    Mike

    40Kw HVS-E/LC
    5000L Puffer
    2x500L ADG
    2xUVR1611

  • Hallo
    wenn meine Ausführung zu kurz ist, fragt mich.
    Ich komme partout nicht weiter.
    Oder liege ich falsch und man kann den Rest O2 nur am "heissen" Ofen einstellen?


    Mike

    40Kw HVS-E/LC
    5000L Puffer
    2x500L ADG
    2xUVR1611

  • Hallo Mike,


    ich fürchte, ich habe eine falsche SW-Version eingespielt, die nur das Relais schaltet, sorry.
    Da muss ich mir was überlegen.
    Dumm nur, dass ich erst am Mittwoch neue Module bekomme, sonst würde ich dir eins senden.
    Der Rest-O2-Wert ist erst einmal auf 6,5% fest eingestellt.


    Gruß


    Harald

  • Hallo Mike
    Ist zwar nicht die Ideal-Einstellung,aber mit den 6.5 % Restsauerstoff wird es gehen.
    Es gibt einige ,die glauben mit weniger als 4% auszukommen.
    Ich gehöre nicht dazu.
    Meine Lambda-Check-Einstellung ist und bleibt auf 5,5% eingestellt.
    Mein Kessel soll ja noch längere Zeit halten.
    Wenn Harald da einen Fehler gemacht hat,bin ich sicher der wird sobald wie möglich behoben.
    Bin mit dem Lambda-Check mehr als zufrieden.Regelt sehr genau und auch zuverlässig.
    Horst!

  • Hallo Horst


    Ich mache ja auch niemandem einen Vorwurf, solche Dinge passieren, völlig normal.
    Ich denke dass das am Anfang nicht mein einziges Problem sein wird.


    schönen Gruß


    Mike

    40Kw HVS-E/LC
    5000L Puffer
    2x500L ADG
    2xUVR1611

  • Hallo Mike
    Das soll ja kein Vorwuf sein,sondern das ist der Kunden-Service von Harald.
    Der kümmert sich auch um solche Sachen.
    Um Probleme zu beheben oder zu beseitigen ist ja dieses Forum da.
    Da gibt es sehr viele User,die Erfahrung haben und anderen weiterhelfen können. :cheer:
    Horst!

  • Hallo Horst
    ich finde das super am selben Tag eine Antwort zu bekommen, zumal mit dem Eingeständnis eines Fehlers in der Öffentlichkeit.
    So etwas bedeutet Kundenservice und Schneid, das ist heute sehr sehr selten, da kann ich nur den Hut ziehen.


    Mike

    40Kw HVS-E/LC
    5000L Puffer
    2x500L ADG
    2xUVR1611

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!