ETA SH20: Obere / Untere Brennkammer

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 15.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hot Woody.

  • Moin
    Es gibt Neuigkeiten, die obere Brennkammer wurde auf Garantie getauscht.
    Ich denke nun wird auch endlich mal das Thema Schornstein verrohren in angriff genommen.


    @ Drautaler hört sich für mich fast so an also ob bei jedem Heizvorgang die Asche taste gedrückt wird. Dann bleibt nämlich in der obere Brennkammer fast nichts übrig wird alles mit verbrannt, dies sollte man nur machen wenn man vor hat den Ofen eh zu reinigen.



    Mfg Marco

  • Meine ist immer noch kalt, ich hoffe nächste Woche kann ich endlich mal Dampf in die Kessel bringen.



    Im zweiten Bild in der linken hinteren Ecke ist der Anschluss für den Twin zu erkennen.
    Er nutzt die gleiche Brennkammer.

  • Hallo Sylvio,


    :lol: dein Kessel ist ja noch "Jungfrau" :lol: , der muss sich ja erst noch einarbeiten.
    Aber trotzdem WILLKOMMEN in der ETA - Gemeinde, und viel Spaß beim ersten einheizen
    da solltest du etwas Geduld mit bringen. :whistle:

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!