HV der Marke Arikazan

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franke.

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Kesseln der Marke Arikazan OG20, OG30, etc. ?
    Scheint ein türkischer Hersteller zu sein, mit BAFA Förderung. Der Preis ist ok.
    Eventuell als Basis für Umbau.


    Gruss Otto

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. ;)

  • bist Du mit Deinem hdg nicht zufrieden?


    piss Tann

    Hanibal


    2-Personenhaiushalt mit Hund, Katzen, Heidschnucken, Hühner und Forellen, ca 80 m² genutzte Wohnfläche, 40 Kw KÖB, 8m² thermische Solarfläche, 3000 Liter Puffer, 500 Liter Brauchwasser. Notfallversorgung: Brennwert-Öler, Kachelofen, Küchenherd (Gas) und Schwedenofen.

  • Hallo pk,
    leider sifft mein HDG, und ich brauch ne Alternative falls mein Plan mit schweissen in die Hose geht.


    Gruss Otto

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. ;)

  • Hallo Stefan,
    bin nur am ausloten was günstig geht, wobei die Masse an guten Projekten hier im Forum natürlich für den Vigas als Basis spricht.


    Gruss Otto

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. ;)

  • Morgen der Kessel wird auch von Ferro Wärmetechnik vertrieben und da heißt es das primär und sekundär Luft getrennt einstellbar sein soll. Hab mich über den Kessel mal mit nem werkskundendienstler unterhalten der auch in der Entwicklung mit tätig ist und der hat gemeint ist auf jeden Fall besser wie der atmos Kessel wo sie Riesen Problemen hatte und lambda Regelung nachrüsten sollte gehen. Warte noch auf Referenzen im Raum Nürnberg weil den wollte ich mir mal anschauen wobei ich momentan auch ein super Angebot für nen fröling s3 hab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!