KEine Chance bei Messung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 13.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hot Woody.

  • Glückwunsch! Evtl kanst du ja doch noch mal kurz deine Werte für den Rest aufführen...falls einer mal passende Werte zum Testen benötigt...

    Mach ich wenn ich sie habe vom Schorni , hab sie nämlich nicht mehr im Kopf, wollte sie eigentlich aufschreiben oder n Bild machen aber es dann verpennt...

  • Und noch was, ich hab hier halt geschrieben weil ich erschrocken war bei der Messung, hatte halt noch so gut wie keine Probleme mit meinem " Billigkessel ", nach 5 Jahren musste noch kein Service Mensch/ Heizungsbauer was dran tun und auch hab ich noch keinen einzigen Euro rein stecken müssen :)

  • Mach ich wenn ich sie habe vom Schorni , hab sie nämlich nicht mehr im Kopf, wollte sie eigentlich aufschreiben oder n Bild machen aber es dann verpennt...

    Meinte deine Einstellungen am Kessel

  • Bis jetzt noch gar keine Messung gehabt. Geld gespart :thumbup:

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • Nach der heutigen Messung durch den Schorni,war ich etwas entäuscht. ;(
    Warum?
    Starke Schwankungen der Abgas.t. und damit auch vom O2.Kenn ich normaler Weise nicht.
    Der Schorni hat mich dann aber beruhigt.
    Die ältere Messung hat im vergleich zur heutigen besser abgeschnitten.Nicht viel,aber immerhin.
    Aufklärung :
    Heute Windgeschwindigkeit von nahezu 90 KM/h.Daher 20 pa Kaminzug.
    Da kann auch der ZBG nichts mehr ausrichten. :D Und auch meine FS hatte zu kämpfen..
    Na,dann bis zum nächsten mal.
    Horst!

  • .... in der Richtung habe ich es mir gedacht, das der Wind auch eine entscheidende Rolle bei der Messung sielt.

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!