Attack: Wo steht der nächste Attack touch-PLZ 15848

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von holzheizer_HHF.

  • Was hast du denn genau vor? Theoretisch könnte ich dir einen provisorischen Zugang zur Touch Steuerung meines Kessels herstellen.


    Durch VNC hast du dann alles 1zu1 bei dir auf dem Tablet.

  • Die Frage ist leicht beantwortet.
    Nach dem Ansch.....ss mit dem Atmos damals wird nix mehr gekauft ohne es vorher live und in Aktion gesehen zu haben.


    Auch wenn ich mich eigentlich auf den Fröling S3 Lambda eingeschossen habe, so lässt mir der Attack doch keine Ruhe. Sicher ist der Preis ein Argument, aber hinzu kommt auch, dass ich beim 35kw den Schornsteinanschluss nicht ändern muss.


    ....klingt alles Verlockend, deshalb will ich so´n Ding sehen....oder wie früher mein Ausbilder sagte "man muss erst überall dran geleckt haben!"

  • Hallo,
    leider ich dich nicht helfen komme aus Bayern. Ich installiere gerade bei mir ein Attack Wood Pellet und er geht gut. Habe in vorher gesehen. Ich würde ein Attack slx touch kaufen und sparst dir das Geld für einen Fröhling er macht genau das Gleiche und brennt noch ein bis zwei Stunden länger.

  • Also in 16303 steht ein 35 kW Attack SLX in Profi-Variante, ohne das Touch - Gedöns.


    Bei dem Wetter ist er aber kalt, WW kommt von der Sonne.


    Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!