Copyright (Zeichen) by Holzheizer-Forum.de

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lizard.

  • Hallo,


    ich habe da mal ein Anliegen bezüglich des Copiright (Zeichen) by Holzheizer-Forum.de
    bei den Bildern.


    Besteht die Möglichkeit das Copiright by Holzheizer-Forum.de Zeichen auf den Bilder etwas kleiner zu machen
    und auch es etwas anderes zu Platzieren, z.B. unten rechts oder links, aber doch nicht "fast" mittig vom Bild.
    Es werden mach mal Zahlen oder Buchstaben durch das Copiright Zeichen verdeckt die dann nicht mehr zu erkennen sind,
    befindet sich das Zeichen etwas mehr in der "Ecke" eines Bildes ist die "Gefahr" geringer das Buchstaben oder Zahlen verdeckt werden
    und so mit besser zu erkennen sind.


    Ist so ne Anregung von mir .........

    Grüßle v.d. Schwäbischen Alb
    Rolf


    VON NICHTS KOMMT NICHTS, UND WER ES WARM HABEN MÖCHTE MUSS WAS TUN!


    Kessel & Anlage kann besichtigt / vorgeführt werden, kein Problem! Einfach melden!

  • Hallo,


    mal eine Anregung von mir. Wie wärs denn mit "Copyright" statt Copiright.
    Das Thema hatten wir vor kurzem schon mal. https://www.holzheizer-forum.d…read/52355-wasserzeichen/



    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Das einfügen der Wasserzeichen (Copyright) wurde von Kaninchen seit 24.07. für neue Bilder komplett deaktiviert,
    es wird also kein Wasserzeichen mehr eingefügt.
    Bei bestehenden Bildern, die vor der Deaktivierung hochgeladen wurden, lässt sich das Wasserzeichen im nachhinein nicht mehr entfernen,
    da es schon beim Upload der Bilder fest hinzugefügt bzw. integriert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!