Attack: Attack Wood Pellet Pufferfühler anschliesen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 11.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bahnhof.

  • hallo
    habe auch den regumat von attack
    1-7 da steht mir auch 50-80 C
    das heist er Regelt von 40-70 C(verwirrend)
    da solltest du mal auf 7 stellen und ausprobieren. Bei mir verläuft es ein wenig anders. Es geht zu wenig im Pufferspeicher wenn ich auf 5 stelle und habe mit HBC gerettet. Wahrscheinlich ist das Ventil defekt.
    Wenn du es auf 7 stellst dann müsste es 70C anzeigt beim Ruecklauf da müßte er dann die 80 C schaffen. Dann hast du ein gute Stroemung in der Leitung.
    Das ist meine Vermutung.
    Beschäftige mich schon seid September damit.
    Aber Randy hat aber auch recht.

  • Hallo,


    So gestern Nacht Pumpe durchgelaufen weil ja ein bischen Kalt war, und nun denn ganzen Tag ist der Wood Pellet nicht auf touren gekommen bin grad am verzwefeln.
    Alles ausprobiert aber nicht über 73C° gekommen wie manche 80C° erreichen ein Rätzel.

  • Hast du den Thermostatkopf mal gegen einen gewöhnlichen Heizungsthermostat getauscht?


    Wenn du die Tips nicht ausprobierst wirds nicht besser werden.


    Es hängt mit sicherheit an deiner RLA .

  • So hab mich heute morgen nochmals um den Ofen gekümmert.
    Und ich glaube habe den Fehler gefunden, habe mein Temperaturmessgerät für Brennraum angeschlossen u von 400- 800C° isr er rauf und runter. :(
    Alles wieder auf Werkeinstellung und dann Secondary-Airflap Ignition (Woodbrick) auf 100 % gestellt u konstand 900C° läuft wie am schnürchen Temp 78C°. :)
    Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!