Attack: Neue Software Wood&Pellet

Es gibt 388 Antworten in diesem Thema, welches 190.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kunzel1998.

  • Haste alle Tastenkombis jetzt durch?? Der Programmierung zufolge könnte es sogar noch einen geben...... aber auslesen kann ich die nicht

  • Na super.... Also ist schon etwas komisch, wieso man diesen Weg geht. Bin gespannt wie es aussieht wenn die neue Software für den SLX kommt. Das wird bestimmt ebenso ein "Code-Chaos". Wieso es so gemacht wird bleibt fraglich


    Allerdings kann man auch allerhand verstellen, wenn man keine Ahnung hat, was man tut

  • Genau das stimmt mich nachdenklich.
    Einerseits haben wir mit der aktuellen ein recht gelungenes Produkt.Auch nicht fehlerfrei aber überschaubar.


    Nun kann man annehmen das das Puffermanagement ebenfalls einhalt finden wird, was gut ist.Ob man dann aber noch so frei über die anderen Einstellungen verfügen kann ist fraglich.Na mal sehen.
    Ganz schief kanns nicht gehen, da die aktuelle Version brauchbar ist und sofern man vorsorgt auf diese downgraden kann.

  • Hab gestern aufn Sofa doch nicht den Kampf gegen die Augenlider gewonnen ;)


    Also das mit Alpha könnte eine Erklärung sein. Aber wieso 3!!! Ebenen einbauen? Soll dann per Telefon Stufe 1 weitegegeben werden, wo der Kunde dann selber rumfummeln darf und dann???
    Kenne das von vielen anderen Regelungen, wo es ein Kundenmenü gibt und ein tieferes Servicemenü.
    Ggf kann Code 3 (welcher noch unbekannt ist) nur einmalig benutzt werden als "Inbetriebnahme". Wer weiß, wer weiß......

  • ICH HOFFE ICH BEKOMME HEUTE DAS 3 PASSWORT
    die soft sollte noch nicht in Umlauf da Alpha die Übersezung in der Soft nicht gefällt



    Das kam Heute Über den Attack verteiler


    ISH Frankfurt 14- 18/3/2017
    Hall 9.0 - Stand B94
    Vom 27. März - 10. April wird es eine komplette Inventur in unserer Gesellschaft.
    Das bedeutet, dass die gesamte Produktion wird vorübergehend für diesen Zeitraum geschlossen werden.


    so laut herrn liner ist das 3 passwort nicht hinterlegt es ist noch die 1234 vorhanden um die verriegelde tür zu öffnen

  • So habe heute mal die Ansteuerung des Pelletbrenners über die Puffersteuerung ausprobiert, funktioniert soweit schaltet beim Kombimodus start mit Pellet den Brenner ein beim unterschreiten des eingestellten Wertes des oberen Pufferfühlers ein und beim erreichen der eingestellten Temp. am unteren Temp Fühler wieder aus.
    Somit kann der Pelletteil schon mal als Backup verwendet werden :thumbup:
    @opa Das mit dem Türcode ist schon mal sehr gut zu wissen wunderte mich schon das es mit den anderen Codes nicht mehr geht! Brauchst du noch meine Einstellungen?

  • Hallo würde gerne die neue Software aufspielen doch ich hab am PC nicht so viel ahnung Entpacken etc.
    Kann mir vielleicht einer helfen oder Software runterladen wie entpacken und einfach an WP anstöpseln. X/


    Danke

  • 90 kg in24 STD


    lade dir win rar runter ist für 30 tage kostenlos entpacke den Download in einen ordner den entpackten ordner öffnest du kopierst die einzelnen Programme, Dateien auf den zuvor geleerten Stick fertig kessel aus schalten stick einstecken warten bis eine seite in englich auf dem bildschirm steht stick rausziehen fertg

  • 90 kg in24 STD

    Donnerwetter...was hast du für eine Villa ????
    Ich hatte zum Testen mal den Pelle bei den zweistelligen Minustemperaturen laufen und bin auf 3 Sack gekommen sprich 45kg. 90kg ist heftig...zumindest bei den jetzigen Temperaturen

  • 7zip ist dauerhaft kostenlos.


    Wenn das Programm installiert ist, auf die rar. Datei gehen,rechte Maustaste,Zeiger auf 7zip und im Menü Datei entpacken wählen.
    Dann Ordner Auswählen wohin es entpackt wird.


    Prozedur am Wood and Pellet ist der PDF hier im Thread zu entnehmen.

  • 24o QM köntes tdu mir mal deine einstellungen geben als richtlinie auch als pn bei mir war das auch nur ein test op der überhaupt läaft den nächsten Monat Läuft die garantie ab

  • So noch nee frage wie sieht das entpackte denn aus.
    Meine Frau sagt wenn die Heizung nicht mehr geht steinigt sie mich :(


    Danke

  • Das ist der selbe Name nur als normaler Ordner.


    Du kannst das obere Blech der Fronttürrückseite entfernen.Dann kommst du an die Displayrückseite.Unten rechts ist die SD Karte drin.Mach dir ne Sicherheitskopie davon.Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du keine Haue von Frauchen bekommst.
    Probiere aber die Kopie erst aus bevor du das update auf eine der beiden Karten machst.
    Es kann passieren das einfaches Copy and paste nicht funktioniert.Dann musst du ein SD Image machen.Leider etwas kompliziert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!