Attack: Neue Software Wood&Pellet

Es gibt 388 Antworten in diesem Thema, welches 190.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kunzel1998.

  • ich habe schon nach mein händler geschrieben,aber leider noch nix gehört.ich kann 20mb emails verschicken.
    meine adresse : c.menn@t-online.de du kannst es ja mal probieren und wenn es nicht geht kann ich dir ja mal meine handyNr. über email zukommen lassen

  • Du kannst mir die datei mit WeTransfer schicken, daß ist total einfach . ich habe heute mit mein Verkäufer telefoniert und die können mir nicht sagen wie lange es dauert,bis ich die software bekomme.


    https://wetransfer.com/



  • ich bekomme die software nicht draufgespielt.
    ich habe den orginalen usb stick , ich habe ihn leer gemacht und die software direkt dorthin entpackt. dann ofen aus ,stick rein ,ofen an und nich passiert. bestimmt schon 20 mal probiert

  • habe die software drauf bekommen, der fehler hat sich beim entpacken eingeschlichen ||
    muss ich jetzt noch irgendwelche einstellungen vornehmen?

  • Wenn der Ofen qualmt, sind auch beim bestücken des Kessels n paar Sachen zu beachten.Sofern es um den HV Teil geht.
    Das sollte dann aber in einem eigenen Thread erörtert werden.
    Softwaremäßig kannst du schauen ,das die Lambdawerte auf 4,5 bzw 5,0% abgesenkt werden.

  • Ich habe bei der letzten Wartung die neue Software aufspielen lassen. Nach einigen Wochen Nutzung finde ich sie besser als die von 2017, allerdings ist sie völlig anders gegliedert und ist nach 3 Jahren Nutzung der Vorversion ungewohnt.
    Vermißt habe ich bisher nur die Funktion zum Auslesen des Protokolls.
    Im Menü ist nur ein Button: Werkseinstellungen herstellen So mutig war ich dann nicht, zu probieren, wie es da weitergeht.

  • Ich meinte, die Daten die man auf den USB-Stick herunterladen konnte, in denen dann vom aktuellen Tag und vom gesamten Vortag, in mit Excel auswertbaren Dateien die Zeiten, Temperaturen, Lambda und Vorgänge enthalten waren. Wenn das Datenlog ist?
    Auf die Idee mit der Sicherung der SD-Karte bin ich nicht gekommen.

  • Der Test mit einem anderen Stick war nicht erfolgreich. Ich war leichtsinnig, habe den Buttom gedrückt und prompt ohne weitere Abfrage hatte ich Werkseinstellungen.
    Meine Parameter habe ich wieder eingestellt, bin allerdings bei P, I, D im Zweifel.
    Alt hatte ich 6000, 100, 1000 jetzt stehen hier 1800, 10, 1800.

  • "Stecken Sie einfach einen leeren USB-Stick während des Betriebs oder kurz nach dem Betrieb in die Kesselanlage
    und warten Sie 10 Sekunden. Die Dateien werden auf dem USB-Stick gespeichert."


    So wird in der Bedienungsanleitung 2019/07 das Auslesen der Betriebsdaten beschrieben. Habe ich jetzt probiert. Anders als beschrieben, werden die Daten der letzten 7 Tage in separaten Dateien sowie zwei weitere Dateien mit Parametern des aktuellen Tages auf den Stick gespielt.


    Ich finde es schon traurig, dass es von der neuen Software noch keine BDA gibt. Mit der von mir bisher verwendeten Version hat das nicht mehr viel zu tun.

  • Gibt es aktuell ne neuere Software? Zufrieden bin ich mit den Ofen ja. Aber irgendwie bekomm ich die Abgase nicht mehr hoch. Soll ist 200 und er pendelt bei 160. kann das sein weil 2 Bleche kaputt sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!