Aktivierungsvorgang kann nicht abgeschlossen werden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lizard.

  • Hallo,


    ich habe wie einige andere User, Probleme mit der Aktivierung. Hab auch schon mehrmals meine Emailadresse eingetragen und bekomme jedoch keine Email mit dem Aktivierungscode. Hab eine @gmx Emailadresse.
    Ich bitte um Freischaltung.


    Gruß


    Kumpel12

  • Hallo,


    versuchs bitte mal mit einer anderen Emailadresse.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Hallo kumpel12,


    es sind gestern Abend 3 E-Mails ohne Fehlermeldung in deine Richtung gegangen, evtl. ein Problem bei GMX.
    Ich habe deinen Account komplett aktiviert, bei der Aktivierung ist ebenfalls eine Mail an dich gegangen,
    schau mal nach ob du jetzt eine bekommen hast, ansonsten mal in deinem Spam-Ordner unter GMX nachschauen.
    Aktuell bist du aktiviert und brauchst in dieser Richtung nichts mehr unternehmen.


    Gruss Lizard

  • @Hammer Sascha
    Die Antwortmail unseres Servers wird mit folgender Meldung vom vodafon/arcor Mail-Server abgewiesen.


    Message content not allowed OX_604


    was soviel bedeutet, das der Inhalt der Nachricht seitens Vodafon nicht erlaubt ist, liegt wohl an deren Spameinstellungen.
    Lt. Internetrecherche ist das wohl kein Einzelfall.
    Falls du noch über andere E-Mail Anbieter verfügst, dann nutzte bitte einen von diesen.


    Gruss Lizard

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!