Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lizard.

  • Hallo,
    ich schaff es nicht mich hier zu registrieren bzw. habe mein Kennwort etc. vergessen weil ich schon länger nicht mehr da
    war.
    Wer kann mir helfen?
    Danke und lg

  • Hallo,


    bitte melde dich nochmal kompl. neu an und vor allem mit seriöser Mailadresse.
    Wenn`s wieder nicht klappt dann bitte nochmal melden.


    Gruß, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Hallo,


    es gibt noch einen User "Holzhacht" ohne "2005", bisher ohne Beiträge.
    Die Initialen sind R.T. aus K.
    Wenn du das bist, dann kann dich ein Admin freischalten, bzw. das Kennwort zurücksetzen.
    Du musst dich aber nochmals bei uns melden.


    Viele Grüße von Karlheinz

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Guten Abend Karlheinz,


    vielen Dank für die Nachricht.
    Ja,ich bin der Holzhacht.
    Durch die Umstellung auf das neue Forum hat das Login nicht mehr funktioniert.
    Ich lese ständig im Forum kann aber manches ja nicht lesen.
    So habe ich mich erneut mit dem Zusatz 2005 neu angemeldet.
    Bitte mir den notwendigen Login zukommen lassen.


    Beste Grüße von Robert

  • Hallo Holzhacht,


    ich habe dir ein Kennwort per Mail für deinen alten Account zusenden lassen, diese sollte an deine GMX-Adresse gegangen sein,
    schau mal dort rein, Mail sollte heute gegen 23:19 Uhr bei dir eingetroffen sein.


    Gruß Lizard

  • Guten Abend Lizard,


    vielen Dank.
    Leider funktioniert die Sache nach wie vor nicht richtig.
    Wenn ich im Forum lese und mir einen Link anschauen will.
    Ich muß mich einloggen und gebe dieses neue KW eingebe werde ich immer wieder abgelehnt.


    Beste Grüße
    Robert

  • Hallo Holzhacht,


    ich habe dir jetzt den Account "Holzhacht2005" komplett aktiviert, damit sollten obige Probleme mit dem Account "Holzhacht2005" erledigt sein.
    Wie sieht es denn mit deinem Erstaccount "Holzhacht" aus, ich habe dir dafür ein Kennwort zuschicken lassen,
    kann aber im Systemlog nicht erkennen, dass du einen Loginversuch damit unternommen hast?


    Ich kann gerne deinen Erstaccount "Holzhacht", mit einem von mir gesetzten Passwort testen
    und dir hier mitteilen ob alles in Ordnung ist, oder nicht.
    Wenn alles in Ordnung ist, dann sende ich dir nochmal ein Kennwort für den Erstaccount "Holzhacht" zu
    und du kannst erneut probieren, ob du dich einloggen kannst.


    Gruß Lizard

  • Hallo Lizard,


    danke,da smachen wir so.
    Vielen Dank für deine Mühen.
    Die Probleme entanden durch das neue Forum und dadurch das mein Sohn auch hier liest.



    Beste Grüße
    Robert

  • *** Test mit Account Holzhacht.Test mit Account Holzhacht. ***


    Zum Beweis, dass der Account einwandfrei funktioniert, einloggen ist auch problemlos möglich. ;)


    Gruß Lizard

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!