ETA: ETA PE 25

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nike75.

  • Hallo, ich könnte gebraucht einen ETA PE25 bekommen (aus 2008). Aus diesem Grund wollte ich fragen ob jmd. Erfahrungen mit dem Kessel hinsichtlich der Abgaswerte der 2.Stufe der 1.BImSchVO hat ?ETA PE 25

  • Finger Finger weg was soll das gibt keine Förderung dazu kauf dir lieber gleich was vernünftiges und Neues und streicht die Förderung von 4800 bis 6900 € rein und dann hast du einen Kessel mit Garantie und nicht so eine alte Gurke.

  • Sorry sorry Gurke nicht auf ETA bezogen aber die Modellreihe ist 2009 abgeschafft worden und ersetzt worden gegen die super PU Serie

  • Danke für Dein feedback. Der Kessel erfüllt die seit 2015 geltenden Meßwerte leider nicht. Könnte man evtl. durch eine Partikelabscheider in den Griff kriegen aber das ist mir dann zu aufwendig da investiere ich lieber in einen neuen (ist nur auch leider wesentlich teurer trotz Förderung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!