Fröling: Spezialist gesucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 309Ci.

  • Moin erstmal,
    nachdem mein Fröling Euro Turbo 30 (aus Overath) jahrelang gut funktioniert hat treten hier und da Verschleißerscheinungen auf.
    Dazu hätte ich einige Fragen die mir aber keiner so richtig beantworten kann weil mein Heizungsbauer verstorben ist
    und in meiner Region kein wirklicher Fachmann für meinen Kesseltyp aufzutreiben ist.
    Meine Frage an Euch:
    Habt ihr eine Adresse für mich ?
    Toll wäre jemand der mir etwas über den Verschleiß in der Brennkammer erzählen könnte.
    Hier wären die Keramikfaserpackungen und die größer gebrannten Brennkammerrosthälften zu ersetzen.Spezialist gesucht

  • Frag einfach mal hier da gibt's auch oft gute Antworten..

    ,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern die Fledermaus, Saatkrähe der Biber und der Wolf zum Ärger der friedlichen Bürger.
    Fröling S4 mit 145 Liter Füllraum Januar 2011 Inbetriebnahme 3000 Liter Puffer.

  • Mach mal Fotos damit die die Spezialisten hier ihre Meinung kund tun können

    ,,Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern die Fledermaus, Saatkrähe der Biber und der Wolf zum Ärger der friedlichen Bürger.
    Fröling S4 mit 145 Liter Füllraum Januar 2011 Inbetriebnahme 3000 Liter Puffer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!