Attack: Gibt es eine Ersatzteilliste für SLX?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randy.

  • Hallo Gruppe,
    wie in einem anderen Thread beschrieben will ich mir möglicherweise einen SLX 30 Lambda Touch kaufen.
    Da ich jetzt einen Atmos habe und bei den Ersatzteilpreisen fast umgefallen bin, will ich gerne mal bei Attack kucken, was da so die Teile kosten. Dazu müsste ich aber erstmal eine Explosionszeichnung oder sowas haben.
    Oder eine Ersatzteilliste mit Zeichnungen dazu.
    Gibt es sowas im Netz? Ich konnte irgendwie nichts finden, und wenn, dann nur für die DPX-Kessel.


    Vielen Dank schonmal
    Jörg


    NACH BEARBEITUNG: Warum steht der Titel hinter meinem letzten Satz??Gibt es eine Ersatzteilliste für SLX?

    gruß aus babelsberg


    "Einer hackt Holz und dreiunddreißig stehen herum. Die bilden die Zentrale."
    Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von Babelszwerg ()

  • Die Schamotteile des DPX und SLX sollten gleich sein. Damit hast du die Hausnummer.
    Von günstig würde ich hier nicht sprechen.
    Ich setze auf prevention . Schütze alles so gut wie es geht mit (Opfer) Schamottplatten aus dem Baumarkt und gut.
    Die Originalteile halten so wirklich ewig.
    Die Steuerung sollte mindestens mit einem Überspannungsschutz versehen werden.Da gibts schon gute Adapter für die Steckdose sofern der Kessel mit Schukostecker angeschlossen wird.
    Türdichtungen usw. müssen nicht Original sein.Sind sie dann irrgendwann mal alle 4 Seiten durchgewendet ist die Künzel Silikondichtschnur sowieso die bessere Wahl.


    Alles weitere wird man schauen müssen.
    Mir ist aber kein Hersteller bekannt der auf günstige Ersatzteilpreise setzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!