alle: Temperatur Anzeigen mit Winsol oder?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GOETSCHHOFER.

  • Hallo Reiner,


    ja, Fritz!Box mit Fernwartung hatte ich mal, musste mich jedoch wegen eines erforderlichen Wechsels zu einem anderen Internet-Anbieter davon trennen (nun per Richtfunk und Netzwerk mit privatem IP-Adressbereich 10.0.x.x). Mir fehlt momentan die Zeit, mich gründlich mit dem Thema VPN zu beschäftigen, sonst wäre das Thema längst vom Tisch, aber so geht es ja auch erst einmal. Aber trotzdem Danke für Deinen Tipp.


    Für Dich, Jürgen, noch der Hinweis, dass ich TAPPS2 (begonnen mit 1.08, nun mit 1.13) und auch eine UVR1611 verwende. Die Funktionsbausteine sind jeweils in der oberen Bezeichnung identisch mit den Bezeichnungen innerhalb der UVR1611-Funktionsbibliothek, also im TAPPS2-Fenster links unten. Die individuellen Bezeichnungen in der zweiten Zeile der einzelnen Funktionsbausteine kann/muss man selbst wählen (nach einem Doppelklick auf den jeweiligen Funktionsbaustein editierbar).


    Beste Grüße
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    hatte jetzt erst Zeit mir deine Tapps2 Datei anzusehen.


    Gratuliere, saubere und perfekte Arbeit.


    Nach intensivem Studium werde ich mich sicherlich zwecks Verständnisfragen melden.


    Dies ist für mich ein guter Anstoß auch meine UVR16x2k + 2 RSM610 sauber zu dokumentieren.


    Die Nachwelt wird es einem hoffentlich danken. :)



    Sonnige Grüße



    Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!