Fröling: P4 Saugzeit wie einstellbar?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 14.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DIYMatze.

  • Denkanstoß: Reglung fordert den Sauger an - dein „Treppenhausrelais“ bekommt den Impuls und gibt an den Sauger Strom. Du hast z. B. 10 min eingestellt. Nach z.B. 5 min meldet der Füllstandssensor im Zyklondeckel dass der Behälter voll ist und die Platine schaltet die Saugeranforderung ab. Da dein “Treppenhausrelais“ aber so lange läuft wie Du vorher eingestellt hast wird der Zyklon überfüllt......

  • Denkanstoß: Reglung fordert den Sauger an - dein „Treppenhausrelais“ bekommt den Impuls und gibt an den Sauger Strom. Du hast z. B. 10 min eingestellt. Nach z.B. 5 min meldet der Füllstandssensor im Zyklondeckel dass der Behälter voll ist und die Platine schaltet die Saugeranforderung ab. Da dein “Treppenhausrelais“ aber so lange läuft wie Du vorher eingestellt hast wird der Zyklon überfüllt......

    NEIN ! lest mal die Funktion EW Einschaltwisch durch. Wird die Steuerspannung weggenommen, wird auch der
    Kontakt geöffnet.


    Ausserdem liegt am Schaltkontakt des Relais die von Fröling geschaltete "Phase" an.
    (Da kann nix passieren)


    Wer die Schaltung nicht versteht sollte auch nichts in der Richtung
    bauen oder kommentieren !


    2. Ich würde auch eher ein Update empfehlen !


    Viele Grüße von
    Martin

  • @ all


    Da habe ich ja was losgetreten :saint:
    Zuerst mal vielen Dank für die Infos der Möglichkeiten. Da ich die "versteckten" Konsequenzen nicht überschauen kann, werde ich mich wohl eher nicht rantrauen diverse Kabel durchzuzwicken.
    Ich werde mal die Kundendienstnummer behelligen und danach Fragen was die für ein Update verlangen- für lau wird da keiner was machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!