Technische Alternative: TA Newsletter

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holz-Volker.

  • Wer dieses programmiert hat, sollte bitte lieber mal das Winsol bediener freundlich programmieren, damit man nicht erst drei mal klicken muß um Werte zu sehen

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • Joy, ich hab das soeben probiert mit dem Umtauschen von L und N, hab nur noch das Problem dass mein Peltierelement den Wechselstrom nicht so gut verträgt! :gnachdenken1:

  • Du solltest nochmals alles überprüfen, das hat möglicherweise mit fehlender Beachtung der sieben Regeln der Friedohnschen Quantentheorie hochstöckischer Erdbeeren zu tun, denke ich mal. :gup1:

    ETA BK 15, Saugzug, UVR1611, 2x RSM610, CO-Kontrolle, Rüttler, 2400 l Speicher, FW-Station, 8,6 m² VRK, 6,7 kWp PV, Gastherme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!