Vorstellungsecke?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von teileklaus.

  • Hallo, Ich habe mich hier angemeldet weil bald eine Umstellung unserer Heizungsanlage erfolgen sollte.
    Dazu gibt es so wie ich sehe hier Unmengen an Wissen, und vom meiner Seite sehr viel konkrete Fragen.
    bin ich hier schon mal richtig? dann mache ich mit der Vorstellung weiter.
    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus!


    Herzlich Willkommen.


    Immer dran denken - es gibt keine blöden Fragen. Hier sind schon einige Experte im Forum. Manche machen es beruflich, andere aus Hobby.
    Stell einfach deine Fragen. Der ein oder andere wird dir schon darauf antworten.


    Viel Spaß im Forum.
    Jan

  • Ja danke für die freundliche Aufnahme, Jan, nun habe ich die Vorstellungs Ecke auch gefunden.
    Gruß Klaus
    Aha ich sehe du hast Atmos.. Lambdasondengeregelt schwebt mir auch vor

  • Hallo Klaus auch von mir willkommen im Forum.
    Willst Du Umstellung Heizungsanlage Öler raus und HV oder alter Kessel raus und neuen HV?
    Entsprechend hast Du auf der linken Seite Links in denen Du einen Fragebogen findest. Deine Daten dort einstellen und wir können beginnen Frage >< Antwort. Um dir einen HV aus zu suchen findest Du von fast allen Typen hier einen entsprechenden Blog wo Du Dich schlau lesen kannst.

    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. Dalai Lama

    https://zitatezumnachdenken.com/dalai-lama


    Mit freundlichem Gruß Jürgen


    Ekomet mini Plus

    2 x 1000 lt Puffer

    Propangas GK De Dietrich

    WW Boiler 300 lt

    UVR 1611

  • danke, gut da hab ich mal was geschrieben.
    Gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!