Jedes meiner Google Mail-Konten wird als falsch eingestuft

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 7.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JZerg.

  • Jedes meiner Google Mail-Konten wird als falsch eingestuft. Ich habe mehrere Google-Konten. Jeder wird als falsch im Formular abgelehnt.
    Meine Mail ist **********@gmail.com.
    Grüße
    Jan

  • Hallo @JohnyZ,


    ich habe deine E-Mail-Adresse *ausgesternt*.


    Gmail wird von der Forensoftware nicht als gültiger E-Mail-Provider anerkannt.
    Du brauchst einen anderen Provider, um dich hier im Forum zu registrieren.


    Viele Grüße von Karlheinz

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hallo @JackFZ,


    ich habe deine E-Mail-Adresse ebenfalls *ausgesternt*.


    aol.com sollte funktionieren.
    Es kann aber sein, dass aol E-Mails aus unserem Forum sperrt...
    Erklärung siehe hier: das-system-akzeptiert-meine-emailadrese-nichts


    Viele Grüße von Karlheinz

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Niestety nie mam żadnych wiadomości w katalogu spamu. Inne adresy nie są akceptowane przez rejestrację na forum. Których gospodarzami będą dobre, tak, że wszystko jest w porządku?

  • Hallo,

    Niestety nie mam żadnych wiadomości w katalogu spamu. Inne adresy nie są akceptowane przez rejestrację na forum. Których gospodarzami będą dobre, tak, że wszystko jest w porządku?

    Cześć JackF,
    jeśli nie mówisz po niemiecku, komunikacja staje się bardzo wyboista.
    Aby otrzymać adres e-mail, który jest akceptowany przez forum, zarejestruj adres pod „WEB.de”.


    Pozdrawiam, Michael

    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

  • Witam. Utworzyłem konto e-mail o adresie *********@web.com. Nadal nie otrzymałem kodu aktywacyjnego. Nie ma też spamu. Niestety umiem mówić po angielsku. Moja niemiecka matka zakochała się w języku angielskim i musiałem uczyć się angielskiego. Mogę prosić o aktywację?

  • Hello @JackFernes,


    then better write in English, than Polish.


    With your web.de account, you should get the code. If not, we have to wait for an Admin. Only he is able to look what went wrong. Anyway, please inform us, if you got the code meanwhile.


    Best regards form Karlheinz

    Seit Juni 2011:

    ETA Twin: SH30/P25 "noTouch" (Füllraum 150 Liter)

    Hopf Pelletaustragung: 6x UniWok-Saugsonden (Lager für 6 to)

    Paradigma Pufferspeicher: 2x Aqua Expresso (1090 + 958 Liter; seriell verbunden)

    Paradigma FrischWasserStation

    Paradigma VR-Solarpanel: 2x CPC21 Star Azzurro (10m²; Aqua-System ohne Glykol)

  • Hello jackFernes,


    i activated your account "JackFernes" manually.
    You should received the activation code, because the mail has left our server successfully.
    Account "JackF" is deleted, aol does not accept our mail.

  • Sorry for asking but I've wrote some personal information. Acording to my knowedge there's only one Jacek Fernes in Poland. My surname is German.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 180 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!