Attack: Falsche Software für Attack SLX25 Lambda Touch 7 Zoll

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lalilu.

  • Hallo Zusammen.


    Ich bin neu hier, und entschuldige mich zuerst für mein Deutsch , Ich bin Italiener


    Heute habe Ich von Attack die neu Firmware (SLX_200303.zip) bekommen. Ich war neugierig, und Ich habe installiert wie gesagt mt USB-schlussel. Gelauft wie geschrieben aber später wenn der Kessel Reboot gemacht hat, der Bildschirm war nur schwarz.
    Ich bin in Panic weil jetzt kann Ich nicht der Kessel benutzen. Vielleicht haben Sie mir der Firmware für 5 Zoll und mit 7 Zoll funktioniert nicht. Ich weiss es nicht. Ich habe alles probiert.
    Wäre jemand dass hat vielleicht ein ander Programm version zu mir geben? Ich wäre sehr Freoh.
    Ohne Kessel bin Ich in Kalt :(


    Vielen Dank zu Alles für Eure Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    MatteoHilfe auf Programme Attack SLX25 Lambda Touch 7 zoll

  • zip muss ausgepackt werden.


    nur das Ausgepackte auf den USB-
    Stick


    Damit noch mal probieren!!!

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Hallo Bierkellerberg


    Vielen Dank für deine Antwort


    Ich habe ausgepackt aber nur von erste Ordner und die andere ordner gelassen wie waren. Oder, Ich muss auch andere freimache von ordner und kopieren in USB-Stick, Ich mein dass Ich USB nur einzelne files sehen muss.
    Aber Ich probiere.


    Danke noch mal


    Matteo

  • Shade. Aber vielen Dank für dein Uterstützen :)
    Vielleicht Sie haben gesendet ein version für 5Zoll? Weil wenn mach aktualisierung Bildschirm zeigt nicht voll Bilder aber er lässt am recht seite eine schwarz band.


    Ich hoffe dass jemand in Forum hat ein neue oder alte version zu mir schicken weil jetzt Kessel ist Aussebetrieb :(

  • Hilft dir jetzt zwar nicht, aber nochmal für alle Mitleser.
    Bevor ihr die Updates ausprobiert.
    Spiegelt die SD Karten! (stecken in den Displays).Damit seid ihr sicher falls was schief geht das der Kessel weiter Betrieben werden kann.


    Ansonsten kann ich hier nur die 7 Zoll Betreiber bitten Matheo eine korrekte Datei zukommen zu lassen.
    Sonst bleibt nur der direkte Kontakt zu Attack.

  • da bleibt dir wohl nichts anderes über als dich an Attack zuwenden.


    Immer erst eine funktionstüchtige Kopie der Sdkarte erstellen!!!


    Hilft dir jetzt auch nicht, ich weis..

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • kannst du mir deine Firmware mal schicken oder hier hochladen?
    (SLX_200303.zip)
    Dann kann ich mal probieren ob es wirklich eine 5 Zoll Version ist..

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Hallo Randy


    Du hast voll recht aber die Bedienugsanleitung sind sehr schlecht geschrieben. Es gibt keine hinweise auf diese Situation. Ich dachte dass Ich zurück in alte System konnte


    Leider jetzt bin Ich in dieses Situation.

  • was ich dir anbieten kann,
    Ich teste das was du von Attack bekommen hast an meinem Kessel (5").
    Dann kann ich dir eventuell sagen ob Attack dir das richtige gesendet hat oder nicht...

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • ich teste das mal.


    7" ist ziemlich neu und daher selten.
    5" hätte ich dir 3 verschiede anbieten können...

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

  • Ich wusste nicht dass vor war 5 zoll


    Ich habe schon geschrieben zu Attack. Ich hoffe dass Sie mir antworten und schicken ein ander oder alte version


    Heute leider Ich muss in kalt bleiben. Glücklicherweise heute ist nicht zu kalt :)

  • Glüchlicherweise habe Ich vom Attack newe Software bekommen.
    Alles funktioniert wie vor.
    Leider kann Ich nicht hier file.zip (SLX_NG_200303.zip) hochladen, weil das zu Groß ist (70Mb), aber wenn jemand braucht Ich schicke gerne mit we-transfer.


    Bis bald und danke zu alles

  • Entschüldige mich Randy.


    Jetzt habe Ich verstanden was vor meintest.
    Ja, Für 7 Zoll Display du brauchst die genaue Programme.
    Vor war für 5 zoll, und Attack Sie hat sich entschuldigt mit mir weil Sie die 5 Zoll version gesendet.
    Ich war in Panic aber jetzt läuft Prima.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!