Fröling S4 Dual 28 kW gebraucht kaufen?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 9.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Holzpille.

    • 210Ponys sei mir nicht böse aber ich entscheide selber wem ich wann ein Angebot mache und ob die Chemie stimmt.....deine Art sagt mir nicht zu und deshalb lasse ich einfach mal das so stehen du hast sicherlich andere lukrative Angebote und brauchst unser Angebot nicht wirklich. Trotzdem viel Erfolg bei der Umsetzung der deines Projekts

    soso die Chemie stimmt nicht ein Heizungsbauer mit Charakter würde gleich mit Offenen Karten spielen und nicht so rumdrücken und Halbfertige Angebote machen in der Hoffnung das man was vergessen hat und da so richtig reinlangen kann... Und wenn man merkt das es nicht läuft sagt die Art nicht zu das ist mal richtig Seriös und stimmt ich brauche euer Angebot nicht... Trotzdem viel Erfolg hier!

  • Moderation!


    Da die Frage des TS beantwortet wurde und dieser uns seine Entscheidung mitgeteilt hat, ist das Thema eigendlich durch.
    Wie die letzten Beiträge zeigen, geht es jetzt nicht mehr um die Sache sondern um scheinbar persönliche Dinge.
    Bevor das Ganze vollends aus dem Ruder läuft werde ich das Thema schließen.


    Pelletskessel Ecolyzer Nennleistung 16 KW (vorm. Atmos D15 + Brötje Ölkessel), 800 ltr. Pufferspeicher mit SLS-System von Solarbayer, 140 ltr. WW Speicher, 80 ltr. E-Speicher von Stiebel Eltron,
    Heizungsregelung KMS von OEG, LC zwecks visueller Verbrennungsüberwachung. Hydraulisch abgeglichene Heizungsanlage. Pumpe: Wilo stratos pico 25/1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!