Attack SLX 20 Lambda Touch: Fehlermeldung "Fehlender Brennstoff"

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bierkellerberg.

  • Hab den kessel seit 2 Wochen in Btrieb.Heizt prima nur: Nach dem Abbrand geht er nicht in den Ruhemodus, sondern meldet mit Dauerpiepston - Fehlender Treibstoff. In der Betriebsanleitung fand ich nichts zu diesem ThemaAttack slx 20 lambda touch

  • Hallo


    Normal geht er nach 10 min nach Beginn der Meldung aus.
    Es muss aber bei der Öffnung der Primärklappe 100% stehen. Wenn Du da was geändert hast, funktioniert es nicht. Ist ein Software Fehler.

  • Erst mal danke für die Antworten. Hab sie erst jetzt gefunden .
    Hab gesternabend zum ersten mal erlebt ,daß er in die -Gluthaltung- gegangen ist Aber erst nachdem ich die-Abgastemperatur bei Brennstoffmangel-von 100 auf 110′c eingestell habe (ich glaube diese Funktion Jetzt auch verstanden zu haben.Das Gebläse ging dann auch aus. Der Daueralrmton blieb aber und ließ sich durch -Alarm off, bei Allgemeine Einstellungen-nicht löschen.Erst durch Türöffnen (intermittierender Piepston) und Türschließen war es still. Die Wasserpumpe lief noch eine Zeitlang,aber das ist wahrscheinlich normal.
    Auf die Stellung der Primärklappe habe ich nicht geachtet. Hab da auch nichts verstellt. Das müßte man ja auch wahrscheinlich im Servicemenü machen. Ich weiß noch nicht mal wie man da reinkommt

  • Hier hab ich n paar Videos gemacht...


    Neuere Software


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ältere Software
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steht einem das Wasser bis zum Hals, Kopf hoch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!